Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider bei uns gibt keine Schneeflocken![]()
Hi liebe Gemeinde
Noch ganz frisch was das Thema Fotographie angeht und es sind sicher nicht die besten Aufnahmen aber ein bissi Moos hätte ich auch anzubieten.![]()
Wenn ich mir eure Bilder so ansehe merke ich gleich das ich im richtigen Forum bin und bei euch eine Menge lernen kann.
Ist super zu sehen wie man es besser machen hätte können oder was man besser lassen sollte.
LG
Viele Bilder von mir geht auch vorbei ohne feedbacks ,trotzdem ich mach weiter,ich glaube keine von hier hat mir Absicht der Michi ignoriert ,mindestens ich nicht![]()
Generell würde ich es unterstützen, wenn der Poster immer angeben müßte ob eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem Bild gewünscht ist oder einfach nur mal gezeigt wird.