• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mondfinsternis

Hmmm ... soll ich ins Bett ... ? Irgendwie seh ich nix mehr ...

Ich geb die Hoffnung auch fast auf.
Ich seh noch nichtmal mehr Wolken. Einzig die Tatsache dass ich keine Sterne mehr sehen kann gibt mir die Gewissheit dass da oben welche sein müssen...

Hi Zusammen,

bin Anfänger vor ein paar Tagen kam meine Kamera, und heute Nacht ein Versuch. Bei uns in Bergisch Gladbach sah es zwischen den Wolken so aus.

Gruß, Maic

Hier in Hannover is alles schön klar, nur fehlen mir die richtigen Objektive dafür...
Dieses hier ist nur ein 100% Crop jpg Out of Cam... RAW hab ich auch noch, vielleicht kann ich da noch mehr rausholen...

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist nichts zu sehen... Nur kurz zwischen durch habe ich den Mond gesehen (kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet habe:rolleyes:)
Das ist doch verdammt frustrierend...
Ich hoffe irgendwer anders ausm Forum macht gute Bilder davon...

na, wenigstens habt ihr ein Paar "Schnappschüsse"

ich wünschte ich hätte was gesehen:
(hab mir extra die Couch auf die Terasse gerollt....)

Hab ihn ... zwar schlecht und etwas verschleiert ... aber ... jippiiieh !

Gefällt mir schon sehr gut... meine sind leider nicht so scharf geworden. Besonders deutlich finde ich seiht man die Unterschiede an den Kanten der Krater.

na, wenigstens habt ihr ein Paar "Schnappschüsse"

ich wünschte ich hätte was gesehen:
(hab mir extra die Couch auf die Terasse gerollt....)

Also die finde ich schon sehr sehr gut:top:, da kommen mir meine nur als Schnappschüüse vor, wenn ich mir das so ansehe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten