Noch was.........
Warum zum Geier, kann man im Sucher kein Grid einblenden??? Nur beim LV. Das ist schon schlecht.............![]()
Also bei meiner D5000 ging das:
Menü > Individualfunktionen > d2 Gitterlinien on/off.
Gruß,
O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch was.........
Warum zum Geier, kann man im Sucher kein Grid einblenden??? Nur beim LV. Das ist schon schlecht.............![]()
Noch was.........
RTFM
Hier über Dinge rummeckern die die Kamera hat und das nur weil man ZU FAUL ist mal in das Handbuch zu schauen. Wenn bei deiner keines dabei war, dann ist das auch keine Ausrede, denn man kann es sich gratis bei Nikon runterladen.
Merci.
Ich habe mich entschieden, statt der D90 lieber ein 1:1,8 Objektiv zu nehmen.
OK, dann mal anders. Ich brauch was für Indoor. Automatisch sollte es sein.
1,8 reicht.
Entweder 35mm oder 50mm. Was nehme ich?
![]()
Es wird das 35mm, 1,8. Ist preiswert und 35mm sind genau, was ich brauche. Merci an euch.
Hi barmbeker,
Du wirst vermutlich schnell die FB lieben und fotografieren wie früher. Nur schärfer.
Gruß,
O.
Sabber!!!![]()