Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freut mich, wenn dir die Aufnahmen gefallen. Hab mich mehr oder weniger von dir inspirieren lassen, auch wenn die Stile schon unterscheidbar sind. Morgen gibt's dann was neues - dann bin ich mal gespannt, wenn du wieder in Bonn bist. Ab nächste Woche bin ich auch wieder für zwei Wochen in Berlin.![]()
Dann solltest du dieselben Detailfotos vom Kanzleramt machen - du wirst feststellen, dass die Architekten (es sind dieselben wie beim Bonner Kunstmuseum) viele Details wiederholt haben.
Joah, die Ähnlichkeit ist unverkennbar, aber die Architekten sind lt. meiner Wikipedia-Recherche nicht dieselben ... ^^
@vilfredo: 3 und 4 gefallen mir echt gut! Mit welcher optik hast du #3 geschossen? Bei #4 hab ich aber den eindruck, der posttower kippt etwas nach rechts![]()
Kunstmuseum und Kunsthalle