Wenn ichs richtig verstanden habe, gings um "musikalische Begleitung" von Bildern, ähnlich dem musikalisch begleiteten Diavortrag aus dem vorigen Jahrtausend.
Hätte demnach schon viel mit Fotografie zu tun.
Vielleicht wars aber auch ganz anders,- und der Moderator hat gar nicht daneben gehauen.
Mich erinnerts ein wenig an die Kaufberatung, in der ich auch jedem Moderator zugestehe, von guten Verkaufgesprächen keine Ahnung zu haben.
Bedarfsermittlung und verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, dürfte klar sein.
Meinungsverschiedenheiten über die Notwendigkeit von bestimmten Equipment, sind bei mehreren anwesenden "Verkäufern" normal,- und der Beratung dienlich.
Kein Grund zum ärgern,- und schon darauf warten, bis sich endlich die Gelegenheit ergibt zu schließen. Gelassenheit hilft.
Ob der TO dem folgen kann, weiß man nur im Nachhinein,- und hängt auch davon ab, inwieweit er bereit ist, sich mit den Informationen zu beschäftigen.
Wenn einer dazu nicht bereit ist, hat er in seinem Thread eh nichts mehr verloren,- da gehen andere mitlesende Profiteure vor.
Beim Mountainbikekauf vor ein paar Jahren, diskutierte ein vom Hersteller anwesender Bikeprofi und der Bikeprofi vom Laden unterschiedliche Rahmengrößen, welche denn nun am besten zu mir passt.
Erst durch die dadurch herausgehörten verschiedenen Argumente, war ich in der Lage, die für mich beste Lösung zu wählen.
Und natürlich ist es als Mensch absolut korrekt, angebracht und legitim, emotional zu reagieren, wenn einfach ein Thread gelöscht wird.
Wenn sich im Gasthaus einer an meinen Tisch setzt und meine Geduld überstrapaziert, werd ich ja auch irgendwann nicht mehr so ruhig wie zuvor sein. Und dabei ist es Wurst, ob mir der Tisch real gehört oder nicht.