• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

modelle haben's gut (bei mir)

• Themenersteller Themenersteller Gast_21577
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21577

Guest
spass am sonnabend…

g.a.e.g.

danke susi :)

weiß zwar nicht was g.a.e.g. bedeutet aber die Bildstrecke ist toll.

Kompliment an Model, die Tafel Schokolade, die Kamera und ein wenig dem Fotografen:)

Weiterso und ein g.a.e.g. auch an dich

Edit: Wäre lustig wenn du bei Bild 3 den Schokoladengeschmierten Mund fotografiert hättest.

Also die Idee finde ich ja mal Klasse! Und auch super umgesetzt. Wenn man das so sieht kann man zwar immer noch Kleinigkeiten verbessern, aber das wäre zu viel des Guten. Ist echt gut so geworden!

Ist das Shooting nur just for fun? Oder wars vielleicht ein Nebenprodukt einer Auftragsarbeit? Ich frag nur mal, von wegen Schokoladen-Werbung :ugly:

Geil wirklich geil richtig gute Idee und sehr gut umgesetzt könnte ich mir gut als Werbung irgendwo vorstellen wirklich.

Klasse Idee. Noch dazu fantastisch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

... und jetzt hole ich mir 'ne Tafel Schokolade ;)

Gruß,
Ralf

versteh' ich nicht. ich: steh' auf dem schlauch. hilf mir.

In der Serie vorn sieht sie noch wesentlich ranker und schlanker aus. Im letzten Bild - nach dem Verzehr - wirkt sie - wohl brennweitenbedingt - etwas extrudiert. Muss echt eine sehr gehaltvolle Schokolade gewesen sein...:D

Wie auch immer das zustande kam - der Oberarm schiebt sich hier etwas unvorteilhaft und breit ins Gesichtsfeld. Deshalb meine Bemerkung, die ganzen Kilokalorien seien wohl in den einen Arm gerutscht. Ist ja nicht bös' gemeint - ich musste nur grinsen...

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Zeigen hier mal nicht in die Hose geht. "Markenrecht" gebe ich da nur als Stichwort. Sollten auch die Mods wissen ;)

Fototechnisch natürlich einwandfrei.... doch kann das teuer werden.

Grüße
Michael

Wenn das Zeigen hier mal nicht in die Hose geht. "Markenrecht" gebe ich da nur als Stichwort. Sollten auch die Mods wissen ;)

Fototechnisch natürlich einwandfrei.... doch kann das teuer werden.

Grüße
Michael

dann dürfte man keinen fotografieren, der ein nike-t-shirt trägt. ?!
ausserdem bringe ich ja kein ähnliches produkt auf den markt und nutze den bekannten markennamen?!

Ich müsst mich hier nicht für doof hinstellen,

Ja, sehe ich genauso.
Und die Thematik ist sicherlich ein Rechtlich kritischer punkt.

Ich meine wenn das Model jetzt eher ernährungsbedingt einen kissenverzerrung aufweißt und auf dem foto schokoladeessend zu sehen wäre könnte milka bzw kraft schon etwas dagegen haben, da dadurch ja suggeriert werden könnte milka schokolade macht dick

WERBUNG
Zurück
Oben Unten