Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Shooting nur just for fun? Oder wars vielleicht ein Nebenprodukt einer Auftragsarbeit? Ich frag nur mal, von wegen Schokoladen-Werbung![]()
weiß zwar nicht was g.a.e.g. bedeutet aber die Bildstrecke ist toll.
Oh weh - die ganze Schokolade ist fatalerweise in den Oberarm gerutscht...![]()
versteh' ich nicht. ich: steh' auf dem schlauch. hilf mir.
Wenn das Zeigen hier mal nicht in die Hose geht. "Markenrecht" gebe ich da nur als Stichwort. Sollten auch die Mods wissen
Fototechnisch natürlich einwandfrei.... doch kann das teuer werden.
Grüße
Michael
dann dürfte man keinen fotografieren, der ein nike-t-shirt trägt. ?!
ausserdem bringe ich ja kein ähnliches produkt auf den markt und nutze den bekannten markennamen?!
Sich zu informieren kann nicht schaden![]()
Keine Ahnung, bin kein Rechtsverdreher.habe ich, wo siehst du das spezielle problem?![]()
Keine Ahnung, bin kein Rechtsverdreher.![]()
Die Frage ist doch warum sollte die Schokoladenfirma interesse haben jemanden für die Nutzung ihres Logos zu verklagen? Schließlich stellt es diese ja in keinem schlechten Licht da. Eher im Gegenteil. Könnt ihr euch nicht mal in die Lage anderer versetzten, ist das so schwer?
Das ist der springende Punkt... dann sollte man sich einfach mal an Herrn Nuhr haltenKeine Ahnung,
Das ist der springende Punkt... dann sollte man sich einfach mal an Herrn Nuhr halten![]()
Ich müsst mich hier nicht für doof hinstellen,