• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Modellbahn!!

Zu Weihnachten gab es eine Fuhrparkerweiterung,...die Köf III der "Bahnbau Gruppe" sorgt nun für Ordnung auf den Gleisen (die Mitarbeiter befinden sich noch im Winterurlaub) :)

Gruß
Robert

Anhang anzeigen 4688762

Nun war ich mal wieder in meine olle Rumpelkammer und habe mal die Züge wieder angeschmissen.Rattern tun sie ja noch. Mal 2 Handybilder. Die Camerabilder folgen später

634a1046-6b85-45ff-aee6-4dd12544e5cd.jpeg

31c43387-d9b9-4e33-b16f-15ff2b3a6f53.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da bitte eine Frage dazu. Gehört der ganze Bauzug mit dazu oder nur die einzelne Lok,!!🤔
Moin!
Ich nehme an, das zumindest alles das, was gelb ist, zum Bauzug gehört.

mfg hans

Stimmt. Ich denke auch solche Bilder haben ihren Reiz

Moin!
In einem der Bilder sind Dächer von Gebäuden überbelichtet, in einem anderen die Dächer von Personen- und Güterwagen.
Die Lichter sind dort leider ausgebrannt.

53516683471_60914f5a25_h.jpg

53511466602_3692b5935d_h.jpg

mfg hans

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
In einem der Bilder sind Dächer von Gebäuden überbelichtet, in einem anderen die Dächer von Personen- und Güterwagen.
Die Lichter sind dort leider ausgebrannt.

53516683471_60914f5a25_h.jpg

53511466602_3692b5935d_h.jpg

mfg hans

Guten Morgen und zuerst mal ein frohes , gesundes undfriedliches neues Jahr 2025. So nun zu den Bildern . Wenn meine gemeint sind ist das korrekt. Aber wenn die Sonne so ins Zimmer reinscheint was soll man da machen ??Ich wollt nicht verdunkeln und mit Lampenlicht knippsen. So sähe es mit Licht aus

IMG_9804.JPG

So . Vorhins mal im Laden gewesen nur um mal den Jungs ein schönes neues Jahr zu wünschen da kam ich so nebenbei mit der Frage! Habt ihr mal zufälligerwiese ne BR 41 von Fleischmann da. Aber DR. Ja klar. Gesehen , gekauft und abgelichtet. Die fehlenden Teile lasse ich noch ergänzen. Ein SCHMUCKSTÜCK mit Elefantenohren. Und noch wie nagelneu !!!Mit Stimme sogar. 👍🥰 Das ist nur mal ein Probebild. Muß erst noch alles aufbauen wegen der Beleuchtung

IMG_0001_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten