Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo @Alfred024 Dein Papa-Bild in allen Ehren, ich verstehe das zu 100%, dass du es zeigen willst. Aber ich suche den Bezug zum Modellbahn-Thread. Wolltest das wahrscheinlich woanders posten, oder? Dennoch, danke für die Wünsche, selbiges für dich und deine Lieben.
"Knack", das war jetzt die gebrochene Lanze für Alfred,...denn in der Adventzeit und gerade zu Weihnachten ist es nicht ungewöhnlich diesen Bezug wegzulassen und den Threadteilnehmern alles Gute zu wünschenHallo @Alfred024 Dein Papa-Bild in allen Ehren, ich verstehe das zu 100%, dass du es zeigen willst. Aber ich suche den Bezug zum Modellbahn-Thread. Wolltest das wahrscheinlich woanders posten, oder? Dennoch, danke für die Wünsche, selbiges für dich und deine Lieben.
"Knack", das war jetzt die gebrochene Lanze für Alfred,...denn in der Adventzeit und gerade zu Weihnachten ist es nicht ungewöhnlich diesen Bezug wegzulassen und den Threadteilnehmern alles Gute zu wünschen![]()
Von daher wünsche ich euch auch einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß
Robert
Anhang anzeigen 4686361
Moin!Meine Lieblings Altbau E-Loks
Und ja, ich bekenne mich schuldig, es gibt keine Oberleitung, aber meine Dampf- und Dieselloks fahren auch ohne Dampf und Diesel
Ich wünsche einen schönen 4. Advent und viele Grüße Harry
Moin!
Tolle Anlage - astrein in Szene gesetzt.
Habe ich heute auch schon auf Flickr besucht.
Chapeau!
PS: Schaut euch auch einmal seine ...
... Videos an. Modellbahnbau per par excellence-1
mfg hans
der Bastler sitzt schon wieder hier und macht ein Bild ohne großen Schnickschnack. Ich denke doch das man es so lassen kann. Man will ja keinen Hintergrund dazu haben. Aber für mich wirkt das ein bissel zu kahl.
Diese Aussage von dir ist nicht richtig, das weißt du auch ganz genau,...man will lediglich keinen künstlichen Nebel, Blitze, Gewitterwolken, Verzerrungen und sonstige Verfremdungen die das Bild zerstören.Guten Morgen
Alfred der Bastler sitzt schon wieder hier und macht ein Bild ohne großen Schnickschnack. Ich denke doch das man es so lassen kann. Man will ja keinen Hintergrund dazu haben. Aber für mich wirkt das ein bissel zu kahl.
Moin!
.....................
mfg hans
Moin!Hallo Hans, das sind mal wieder super Bilder von dir.
Ist die BR 215 ein altes Roco Schätzchen, bei dem die Seitenscheiben in silbergrau hinterlegt sind ?