Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür aber ausreichend beleuchtet, korrekt belichtet und scharf abgebildet .
Määäh, Määäh
So und nun kommt noch eins. Und wehe ihr meckert...
Was soll die Frage? Bei ebay hatte ich gerade 68 Treffer.Ich suche noch eine BR 41 von Fleischmann DR . Die gabs mal und ich hatte es verpaßt. Wenn von Euch jemand weiß wer so ein Modell und es evtl verkaufen will hat bitte Bescheid sagen
Was soll die Frage? Bei ebay hatte ich gerade 68 Treffer.
Moin!Ich suche speziell diese hier !!!!!https://www.fleischmann.de/fde/prod...-reko-mit-genietetem-tender-22t32-der-dr.html
Moin!
Ich dachte immer, dies hier ist eine Galerie, in der es um selbst gefertigte Fotos von Modellbahnen geht.
Bleibe bitte mal beim Thema und leere doch bitte nicht immer deinen Papierkorb in den Thread aus!
Gebrauchte Modellbahnen gibt es übrigens hier
mfg hans
@ Alfred24
Falls du dich fragen solltest, warum ich in deinem Thread nicht mehr aktiv bin, es liegt an genau diesen völlig sinnbefreiten Bild- und Textbeiträgen die du hier zum Besten gibst.
Alle gut gemeinten Ratschläge von Hans und anderen (auch von mir) dies nicht zu tun (weil absolut unverständlich), werden von dir ignoriert.
Du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn dieser Thread bald von dir ganz alleine mit Beiträgen gefüllt wird.
Das ist zwar insgesamt schade,...aber scheinbar unvermeidlich.
Gruß
Robert
ja, das geht hier echt allen auf den Keks was Du hier an Bildern zeigst, sogar den stillen Beobachtern! Merkst Du das echt nicht???Ist es schlimm wenn ich hier Bilder reinsetze die zeigen was man aus Bildern machen kann?
Dafür gibt es doch nun wirklich viel passendere Bereiche im Forum.wenn ich hier Bilder reinsetze die zeigen was man aus Bildern machen kann?
ja, das geht hier echt allen auf den Keks was Du hier an Bildern zeigst, sogar den stillen Beobachtern! Merkst Du das echt nicht???
die vielleicht nicht, aber was Du mit der Bildbearbeitung draus machst ist wirklich furchtbar!Sind meine BILDER denn so schlecht ???
die vielleicht nicht, aber was Du mit der Bildbearbeitung draus machst ist wirklich furchtbar!