Moin!Hier mal eine Köf
So etwas fehlt mir noch in meiner »Raupensammlung«!
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!Hier mal eine Köf
Moin!Dann zeig doch bitte mal deine Raupensammlung, wenn es geht als Raupenversammlung auf einem Gleis.
Ich habe auch nur diese eine, es fehlt definitiv noch die dunkelrote der DB,...dann wäre ich schon zufrieden![]()
Moin!Ich muss den Thread irgendwie überlesen, sonst kaufe ich mir doch noch eine Modellbahn![]()
Nun, wenn der kleine MoBa - Virus schon so intensiv an dir nagt, es gibt da so schöne kleine Startersets mit allem Zipp und Zapp (z.B. Sound).Ich muss den Thread irgendwie überlesen, sonst kaufe ich mir doch noch eine Modellbahn![]()
Danke für den link. Das war eine sehr interessante Lektüre.Wenn ich das hier so lese https://www.h0-modellbahnforum.de/t349956f38143-Was-konnte-eine-Koef-so-wegziehen.html ...
Moin!
Nur zu! In der »Bucht« z.B. wird allerhand angeschwemmt.
Bau dir eine schöne kleine Anlage, wie z.B. Kollege Alfred, oder eine »Parkettbahn«, wie Kollege robofis.
Ich sitze bei schlechtem Wetter in »meiner Ecke«, bastle und bemale Häuser etc.,
welche ich dann in meine Table-Top Arrangements mit einbaue.
mfg hans
Super detailliert. Man achte auf die zermatschten Fliegen auf der Frontscheibe!Ich finde, die italienische Bahn ist auch ein echter Hingucker, hauptsächlich wegen ihres mediterranen Farbdesigns.
Gruß
robofis
Das war auch eine mühselige Arbeit die Viecher mit der Pinzette dort anzubringen,...und nicht jeder hat eine ruhige Hand für solche WinzigkeitenSuper detailliert. Man achte auf die zermatschten Fliegen auf der Frontscheibe!
Schöne Grüße
Dirk