Schade, dass auf diesem Foto kein Mensch zu sehen ist, so fällt mir die Abschätzung der Turgröße etwas schwer. Bei meinem Modell scheint sie mir etwas zu klein zu sein.Was den Maßstab angeht: Hier findest du das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, dass auf diesem Foto kein Mensch zu sehen ist, so fällt mir die Abschätzung der Turgröße etwas schwer. Bei meinem Modell scheint sie mir etwas zu klein zu sein.Was den Maßstab angeht: Hier findest du das Original.
Mein Modell ist mit Lifeline und Made in China als Hersteller ausgewiesen. Es mag sein, dass die Firma in Life-like übergegangen ist. . . .Life-like ist (zumindest unterhalb der Modellserien Proto 2000 und mit Einschränkungen Proto 1000) eher im preiswerten Bereich unterwegs, wo die Vorbildähnlichkeit etwas im Hintergrund steht . . .
Ich muss mich widerrufen: Meine E8 kommt auch von Life Like - wer richtig lesen kann, ist klar in Vorteil. Ich bin es nicht.Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lifeline kenne ich nicht. Made in China ist das praktisch alles, weil es zumindest in Europa und Nordamerika kaum noch eine Fabrik gibt, die in der Lage oder willens wäre, solche Modelle herzustellen.
:
Ich habe mir früher dort immer am Modellbahnschaufenster die Nase plattgedrückt, insbesondere zur Weihnachtszeit mit der Anlage im Fenster.
:
:
Auch wenn meine Santa Fe E8 Lok eher in der preisbewußten Liga spielt
:
Aber zurück zur E103
@robofis
entweder zurück zur 103 oder alte Nummerierung E03
Dein Zwitter wirft die Epochen durcheinander.
:
Spur N ist natürlich für die Detailfotografie nicht ganz so gut geeignet. Aber hier mal ein Versuch eines "Zeitdokuments". Der Minitrix-Adler vor einem Druck des Kupferstichs von Conrad Wiessner.
![]()
[...]
Zum Bild. Ein Stack aus 25 Bildern. Ich setz meine Bilder ja immer mit meinem alten Photoshop CS4 zusammen. Man sieht aber, dass mit den feinen Details sich doch ein paar Unsauberkeiten mit ins Bild reinschleichen.
[...]