cl.GER
Themenersteller
Du meinst, das Model möchte bezahlt werden?[...]aber sobald einige Mädels PAY lesen kommen die Zusagen von ganz alleine... wer jedoch ftp sucht muss sich viel mehr abracken...
euer Reigam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst, das Model möchte bezahlt werden?[...]aber sobald einige Mädels PAY lesen kommen die Zusagen von ganz alleine... wer jedoch ftp sucht muss sich viel mehr abracken...
euer Reigam
Auf was beziehst du dich genau? Auf meine Aussage?liegt doch in der natur der sache.
der der für geld knipst, shootet auch die 50 jährige jutta die nochma "sexy fotos braucht". auf tfp ist das wohl eher nicht drin![]()
der "entscheidende Unterschied" ist Pay... damit kannste als Fotograf auch einfach auf Deine Setcard schreiben "suche Model(s) für PAY Shooting... bla,bla,bla" und bekommst pro Woche zig Anfragen, (fast) egal wie Deine Setcard als Fotograf aussieht.
Hab auch mal daran gedacht etwas mit einem Bike mal auszuprobieren, oder auch mal autos. Das ist nämlich auch voll mein Ding![]()
Schicke Autos
Ich weiß ja nicht welche man so besorgen könnte...
Also ich kann euch sagen das ich keinen Ferrari oder Porsche in der Garage haben, geschweige denn eine Garage
Und wenn du nicht gerade jemanden an der Hand hast, der dir sein super Sportwagen ausborgt. Ich könnte schon wieder…
Normalerweise ist halt genau das kein Problem: wenn du schon niemanden im Bekanntenkreis hast, dann gibts das halt gegen Geld statt Gefälligkeit in jeder grösseren Stadt.
TFP oder nicht ist das Gleiche, entweder ich will die Bilder machen/möchte etwas ausprobieren/brauch sie für eine Mappe, oder ich lass es. Und für den Notfall: so teuer ist eine Kiste Bier für den Glücklichen aus dem lokalen Tuningclub auch wieder nicht. Auch wenns mit einem LPxx0-4 einfacher, schneller und noch billiger geht.Aber bei einem TFP Shooting? Wer soll das denn bezahlen?