Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Gegenteil, mit einer kürzeren Verschlusszeit würdest du die Bewegung einfrieren und der Mitzieheffekt wäre geringer oder gar nicht mehr vorhanden.Ich habe einfach noch kein Gefühl für die zu wählende Verschlußzeit. Aber 1/140 ist wahrscheinlich wirklich zu lang.
also sooooo schwer ist das net ... 1/80 mal versuchen oder 1/60 ...
IS falls vorhanden aus ... (oder auf nur Horizontal)
was hier noch nicht erwähnt wurde, bei deinem Bild bewegt sich das Motorrad horizontal und vertikal (durch die unebene Piste) da sind absolut scharfe Mitzieher nicht möglich oder zumindest sind sie dann ein Zufallsprodukt.
Üben , üben , üben ...
Viel Licht, geringe Brennweite -
Das Objekt muss scharf bleiben ...
Du hast einen entscheidenden Fehler begangen: Av-Modus. Damit kannst Du die Zeit nicht festlegen - aber genau die ist entscheidend! Also: Tv oder M, damit kannst Du die Zeit festlegen und die Stärke von dem Mitzieher festlegen, die Kamera pfuscht Dir damit nicht dazwischen. Bei dem Bild hast Du auch die Geschwindigkeit nicht ganz getroffen, deswegen gibt's eine horizontale Unschärfe. Davon abgesehen sieht es eigentlich schon ganz gut aus. Ansonsten: Üben..
... und hier hab ich mal noch 2 Bilder gefunden, die vielleicht etwas besser sind: