Ich kann keinen Hinweis darauf finden, dass sich der Blog auf den MF5000 bezieht. Wo steht das?
Es handelt sich um den Primefilm 120 von Pacific Image. Hierzulande wird der umgalabelt und von Reflecta verkauft. Beide Modelle sind baugleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann keinen Hinweis darauf finden, dass sich der Blog auf den MF5000 bezieht. Wo steht das?
Ahhh, danke für die Info!
Hmmm.... Was der MF5000 hinbringt, das schaffe ich mit meinem Canon 9000f auch. Ich kann da keine erkennbaren Vorteile ausmachen. Schade eigentlich...
so ein Angebot lohnt - in einem Fachgeschäft hier stand auch lange ein SCSI-Imacon mit Mac im Bundle herum, aber ich hatte schon einen.![]()
Das mit dem Mac hatte ich ja auch nur geschrieben, weil ich hier in einem Laden lange ein Bundle (Imacon Photo mit iMac G4) zum Verkauf gesehen hatte ...- ich habe einen aktuellen Mac und betreibe einen X1 dran, und da ist von mangelnder Geschwindigkeit beim MF-Scan (früher 6x7, jetzt 6x4,5) beileibe nichts zu merken.
aber vermutlich auch eine Frage, wie genau die Höhe des Filmhalters stimmt
Naja, die Auflösung ist sicher ein Unterschied....
In der Dichte bringt der Reflecta sicher auch noch einiges.
Wobei: Selbst wenn's mit einem neuren Mac gegangen wäre - das hiesse ja Mac Pro. Und der ist dann doch eher recht teuer, wenn man ihn nur nimmt, um einen SCSI Adapter rein zu bringen.
Da würd ich mal über nen Hackintosh nachdenken.
Deutlich gunstiger als ein Pro aber mit der gleichen Rechnenleistung.
Hab auch noch einen. War eigentlich nur ein Experiment aber das Ding ist superstabil und rennt wie der Teufel mit Aperture.
Allerdings weiß ich nicht, ob im Snow Leopard noch SCSI Treiber enthalten sind?
Aber das der Reflecta/PrimeFilm so grottig abschneidet erstaunt mich doch. Der wäre mir ja nicht einmal 150 Euro (1/10) wert.