das steht da nicht. ich lese das jedenfalls nicht.Da steht 2005 soll was kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das steht da nicht. ich lese das jedenfalls nicht.Da steht 2005 soll was kommen.
Eine bessere Lösung wird kommen. Zeitpunkt ist aber noch offen. Ich sag einfach Mal im Jahr 2005...![]()
TH
Warum ist das denn so aufwändig, in anderen Foren klappts doch auch?
Vielleicht weil hier alle ihre Freizeit verbringen und nichts dafür bekommen.![]()
Das ist in anderen Foren doch genau so. Wenn man das nicht selber schreibt, stell ichs mir nicht so kompliziert vor, das gibts doch alles vorgefertigt?
Das Problem ist nicht die Umsetzung sondern die Performance. Irgendein Server muss das ganze ja auch bedienen. Bei der Menge der User hier würde das Forum mit dieser Funktion gnadenlos in die Knie gehen. Und irgendwer muss die Server ja auch bezahlen.
Backbone
Um mich auch mal wieder einzuklinken.
Das Hauptargument Performance kann ich nicht so recht nachvollziehen. Läßt man mal den Wunsch einer Real-Time Karte weg, so könnte ein wöchentlicher Job eine Landkarte generieren, die dann eben eine Woche lang gilt. Das sollte doch machbar sein, oder nicht? Und ich denke die Woche Zeitverzug kann man sich schon antun.
Just my 2 Sloty
Auf der Karte wirst Du wohl nicht viel sehen oder sie wird unglaublich groß. Stell Dir eine Karte von D, A und CH vor und das noch mit 10.000 Markierungen.
Naja, dann sieht man die räumliche Aufteilung der User, was mich aber interresieren würde ist wer (und nicht wieviele) leben in meiner Nähe.
Aus Performancegründen wurde bisher auf eine Landkarte verzichtet. Bisher gibt es leider keine vernünftige Lösung.
Eine eigene Lösung wird kommen - jedoch kann ich noch keinen Zeitpunkt nennen.
Gruß
Thomas
Schau mal bei planet3dnow.de da hat man googlemaps integriert. Belastet den eigenen Server nicht und lässt sich leicht ins vB integrieren.