Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer wenn ich denke,also banaler geht es nun nicht mehr ,werde ich in diesem Forum eines besseren belehrt........
Gefüllte drei Seiten dafür ???? unfassbar !!
Was kann noch kommen......
Auf welcher Arschbacke sitzt ihr ,wenn ihr Fotos bearbeitet ?
oder
welche Zehenspitze steht vorne ,wenn ihr fotografiert ?
oder
ladet ihr eure Fotos gleich runter oder lasst ihr die Bilder noch etwas in der Kamera ruhen ?
oder
........... nach banalem Belieben fortsetzen........
Kleiner Tip: Echte Profis lassen sich 50 Posts pro Seite anzeigen, dann fällt der Schwachsinn nicht ganz so arg aufImmer wenn ich denke,also banaler geht es nun nicht mehr ,werde ich in diesem Forum eines besseren belehrt........
Ich versteh solche "Aufregereien" nicht ... niemand wird hier gezwungen sich solche Threds anzuschauen und sich an ihnen zu beteiligen. Trotzdem scheit es immer wieder gern gemacht zu werden mit erhobenen Zeigefinger auf die Sinnhaftigkeit solcher Freds aufmerksam zu machen.Immer wenn ich denke,also banaler geht es nun nicht mehr ,werde ich in diesem Forum eines besseren belehrt........
Was kann noch kommen......
oder
welche Zehenspitze steht vorne ,wenn ihr fotografiert ?
oder
ladet ihr eure Fotos gleich runter oder lasst ihr die Bilder noch etwas in der Kamera ruhen ?
oder
........... nach banalem Belieben fortsetzen........
Immer wenn ich denke,also banaler geht es nun nicht mehr ,werde ich in diesem Forum eines besseren belehrt........![]()
Nennt sich Kreuzdominanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Augendominanz). Ist bei mir genauso.Ach und links ist mein dominantes Auge. Erstaunlich, da ich Rechtshänder bin.
Danke, das ist ein guter Tipp. Die Idee wäre mir jetzt auf anhieb gar nicht gekommen, dass das evtl. die "Sichtweise" (oder wie man es auch immer nennen will) auf das Motiv ändern kann...Wenn mir bei der Komposition die Ideen ausgehen oder ich eine Blockade verspüre versuche ich es manchmal dann doch mit dem nicht dominanten linken Auge um einen neuen Blickwinkel zu finden.
Einfach mal mit Daumen und Zeigefinger beider Hände einen Rahmen bilden, die Arme austrecken und durch den Rahmen ein Objekt in einiger Entfernung betrachten (mit beiden Augen geöffnet).
Dann mal das linke und mal das rechte Auge schließen.
Das Auge, das auch wirklich durch den Rahmen guckt, ist das dominante.
Das andere Auge kann das Objekt durch den Rahmen nicht sehen.
Das ist ein bisschen wie mit den Händen, es gibt mehr Recht als Linkshänder, gleiches ist auch bei den Augen der Fall. Und vielen fällt es schwer mit dem nichtdominanten Auge zu "arbeiten".
Sehr interessant!
Aber wenn ich den Kopf ein paar cm nach links oder rechts bewege, bekomme ich das mit beiden Augen hin
[...]
Immer wenn ich denke,also banaler geht es nun nicht mehr ,werde ich in diesem Forum eines besseren belehrt........