Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Martin,
könntest Du die Originale auch noch einstellen, also ich meine das ganze Bild,...
thx.
Neutrum.
Ich lese nur noch F100fd, F100fd in 100 separaten Threads eines einzigen Users.
Ich will ja nix sagen, aber, hier macht einer ziemlich aufdringlich Werbung für eine bestimmte Kamera, hat man den Eindruck.
Wo man blickt ein neuer F100fd Thread. Naja, nix für ungut.
Ich will ja nix sagen, aber, hier macht einer ziemlich aufdringlich Werbung für eine bestimmte Kamera, hat man den Eindruck.
Wo man blickt ein neuer F100fd Thread. Naja, nix für ungut.
Ich persönlich hatte lange Scheuklappen auf, für mich gab es nichts anderes als eine Ixus oder eine Lumix. Sehen einfach schick aus diese Teile. Selbst wenn man keine guten Foros machen kann...
Lumix – ganz egal welche – geht schon mal gar nicht! Sag ich mal, pauschal.![]()
Gut dass du keine Scheuklappen aufhast![]()
Leute, die Panasonic kaufen, haben von Bildqualität doch gar keine Ahnung!![]()
Was ist Bildqualität?
Meine Def: Ein Bild, das so ist, wies mein Auge sieht, nur schärfer.
Wikipedia: schweigt...
Google: (wer googelt, macht ins bett)
Meine Def: Ein Bild, das so ist, wies mein Auge sieht, nur schärfer.
Chrrrch
Wieso? Man wird doch wohl noch finden dürfen, dass die F100fd die einzige Minikompakte ist, mit der man "gute Fotos" machen kann. Leute, die Panasonic kaufen, haben von Bildqualität doch gar keine Ahnung!![]()
Mit der Fuji kann man keine schwarz-weiß Aufnahmen machen?![]()