hab da was vergessen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hmm..warum ist aber das 205er so viel dunkler??
ja...
das ist dann die AE - Messung?
- wird hier die belichtuingsmessung gespeichert?
ich dachte die ist ja aktiviert...und das funktioniert...
Nutzung der 12 MP als digitales 300mm Zoom
---------------------------------------------------
D300 + 18-200VR, 300mm
(Blende 7,1 d.h. nur punktuelle Schärfe beim Fenster, rekompr.)
F100, 140mm fine Zuschnitt auf 3 MP extren
Die Qualität die die F100 hier abliefert ist wirklich beachtlich! So ein Foto kann man für fast alles verwenden, außer Plakatwänden vielleicht
Damit deckt die 200g Kamera quasi 28mm bis 300mm ab! Für Zusschnitte von 140mm auf "300mm" sei unbedingt FINE empfohlen, bei NORMAL entstehen Artefakte.
dabei wurde jedesmal auf andere punkte fokusiert....
hmm..warum ist aber das 205er so viel dunkler??
Im Test steht, dass sie langsam ist, 0,6S Auslöseverzögerung, das ist aber schlecht! Hätte ich gar nicht gedacht, da viele User in diesem Forum etwas anderes schreiben.
Weil es wohl von vielen nicht als zu langsam wahrgenommen wird!? 0,6s ist auch nicht wirklich langsam sondern mittelmaß. Langsam sind Modelle mit an die 1s wie die Nikon P-Modelle. Die schnellsten sind wohl die Ricohs und einige Sonys, wem das sehr wichtig ist sollte sich mal die R8 ansehen.
Davon abgesehen sind die Focus-Meßwerte bei chip schon oft etwas sonderbar gewesen.
das sieht mir nach einem Schreibfehler aus.Würde mich auch mal interessieren, wie die bei Chip auf den Verkaufspreis von 220 Euro kommen, hat sie schon mal jemand für diesen Preis irgendwo gesehen?
so ist es. Mir ist sie auch schnell genug. Wer Sportfotos machen will soll sich eine DSLR kaufen. Für alle anderen Fotos reicht der speed völlig aus.Uns solls egal sein, oder? Die F100 ist nach meiner Einschätzung eine genügend schnelle Kamera bei 28mm, nicht die schnellste, aber auch keinesfalls störend lahm.