Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
piorun, ich finde deine Korrektur etwas zu hell und satt, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Vielleicht wäre für mein Auge dann die Mitte zwischen wadrillers Original und deiner Version ideal.
Jo, ist bischn hell geworden
Aber was erfreulich ist, dass eben alle Informationen im Bild ja DA sind und die FinePix nix wegbelichtet.
Naja!
Und wisst ihr was?
Ich gehe jetzt so eben zum Saturn und kaufe mir auch die F100fd.
Ich kann leider nicht mehr widerstehen, auch wenn ich mich einige Tage bemüht habe aber nur wenige geschafft habe.
Es geht einfach nicht mehr!
Bis gleich!
Die Kamera kostet hier in Hamburg im Saturn und Media Markt 299 Euro. 25% Rabatt beim Media Markt macht da schon was her. Ich habe eben im Media Markt 224,95 bezahlt. Billiger geht es wohl zur Zeit nirgends.
Gruss
Ich bin sehr erfreut darüber, dass das Firmwareupdate V 1.02 es geschafft hat das Pink Band so gut wie vollständig zu eliminieren.
Scheint zumindest so nach kurzen Tests. (Ich hoffe es)
Bei meiner F100fd war ursprünglich die V 1.01 drauf.
![]()
![]()
Und das sollen ein paar ISO100 Bilder belegen oder wie?![]()
Woher weißt du das? Ich hab PB erst bei iso1600 und total schwarzem linkem bildrand. Und ich habe die alte firmware.Aber hier wäre das PB bereits stark zu sehen vor dem Update...
Woher weißt du das? Ich hab PB erst bei iso1600 und total schwarzem linkem bildrand. Und ich habe die alte firmware.
Und ich hab noch keinen echten vorher-nachher-vergleich (also ein schwarztest oder ein identisches problemfoto bei iso800-1600-3200) gesehen, der mich überzeugt hätte, upzudaten.
Ich habe bis jetzt Testbilder gemacht auf dem das PB definitiv aufgetaucht sein sollte, was aber nch dem Update nicht mehr der fall ist.
Ansonsten denke ich inzwischen, dass es auch vom verwendeten Display abhängt ob und wie stark man das PB sieht. Ich habe es deutlich gesehen.anschaut.