Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allein diese 4 Tage haben schon ausgereicht, um unser restliches Urlaubsbudget zu sprengen. Wir haben selten eine so teure Stadt erlebt wie diese ...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schöne Reise, die tollen Bilder und die Geschichten drumherum.![]()
Danke fürs Mitnehmen auf die Reise und die schönen Bilder
Schön, dass du passend zu dieser Aussage auch noch direkt ein Bild des teuersten Gebäudes in der Geschichte der Menschheit lieferst![]()
Hab den Thread jetzt mal so in einem Schwung durchgeschaut...tolle Aufnahmen! Besonders die Nachtaufnahmen sind beeindruckend! Besonders gefällt mir auch, wie du die Ausschnitte und Blickwinkel wählst. Wirklich schön![]()
Danke für den interessanten Bericht voller Informationen.
Und tolle Bilder waren es außerdem.
Gruß!
der Joe
Hallo Peppi,
dank deiner Signatur bin ich auf diesen wunderbaren Thread gestoßen.
Ich reise auch gerne, hab mich aber noch nicht jenseits der "westlichen Kultur" getraut.
Vielen Dank für deinen Reisebericht. Das sind wirklich beeindruckende Bilder und schöne Eindrücke, die du von diesem Land vermittelst.
Darf ich fragen, ob du auf deiner Reise auch mit Filtern fotografiert hast?
Deine Frau (und Kind) muss sehr geduldig sein, bei den vielen und schönen Bildern
Das kenne ich nicht so
Liebe Grüße