Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klinke mich hier auch mal ein.
Bisher ein sehr interessanter Bericht
Echt blöd von denen im Büro, dass sie darüber kein Wort verloren haben.
Wie sieht es denn mit der Verständigung aus? Vor allem in dem Dorf, das du hier beschreibst?
Und erzählst du denn im laufe der Reportage auch was über die finanziellen Aspekte?
Fragen über Fragen...
Ich geselle mich auch mal dazu auf dieser Reise - interessante Bilder und ich bin gespannt was da noch so kommt![]()
Naja, wenn sie das mit den Bienen vorher sagen, verkaufen sie halt keine Touren mehr dorthin...
dann muss man sich auch mal mit Händen und Füßen verständigen, dauert dann halt länger
Langfristig und ökonomisch gesehen allerdings keine gute Strategie, aber nun gut![]()
Die Preise für die Übernachtungen sind ja doch recht akzeptabel. Wie sieht es mit dem Mietauto aus?
Schlägt das Essen dort einem erstmal auf den Magen oder ist es im Prinzip nichts anderes als beim Asiaten um die Ecke (wahrscheinlich geschmacklich besser wenn's frisch ist)?
Was für ein tolles Grün! Und die Strukturen - sehr schön nochmal präsentiert im letzten Bild - sind faszinierend. Solche Landschaften habe ich noch nie gesehen, daher danke fürs Herzeigen!
Da fehlt halt jetzt das passende Foto....Vom Schweiß angezogen waren innerhalb kürzester Zeit meine Arme und Beine fast komplett bedeckt von Bienen...
Was für ein tolles Grün! Und die Strukturen - sehr schön nochmal präsentiert im letzten Bild - sind faszinierend. Solche Landschaften habe ich noch nie gesehen, daher danke fürs Herzeigen!
Das möchte ich unterschreiben. Farbe, Motiv und Strukturen - absoluter Knaller.
Da fehlt halt jetzt das passende Foto.![]()
Sensationell, vor allem die #13!
Malaysia kennt man anscheinend viel zu wenig.
Diese Detaildichte / Strukturen - liegt es am Cambody? Ich habe auch das Tamron aber an einer 60D, dort kommen die Details nicht so gut raus.
Oder ist es durch die Bearbeitung so entstanden?
...Ich freue mich über den Bericht und wünsche euch weiterhin ganz entspannte Zeiten und viel Unternehmungslust.
Wirklich sehr beeindruckend diese Teeplantagen.
Hätte ich mir nocht so schön vorgestellt. Wechselt die Farbe in den Jahreszeiten?
#15 erscheint mir ein Tick zu grün.
#16 dafür etwas zu wenig.
#15 und #16 sind vom Motiv her weltklasse. Einfach toll, wie die Natur Formen geschaffen hat und immer wieder schafft. Ob zu grün oder nicht zu grün, ist natürlich schwierig zu beurteilen, da ich nicht vor Ort war. Beim ersten macht es auf den zweiten Blick einen zu grünen Eindruck, vorallem dann, wenn das zweite Bild betrachtet wurde. Dann wird der Unterschied ziemlich deutlich. Nichtsdestotrotz: Für mich sind das zwei hervorragende Bilder. Klasse.![]()