Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also wenn der Poster über mir keine Verwarnung kriegt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich darf keine Fetten beleidigen aber er hier schöne Frauen?Die Pose finde ich recht unglücklich. So billig stehen heutzutage nichtmal mehr die Hafennutten. Dazu noch schwarze Strümpfe in weißen Schuhen... absolutes No-Go. Auch der Schmuck ist vielleicht etwas viel.
Ansonsten denke ich, dass das Model gar nicht mal so eine extreme Nachbearbeitung nötig hätte, da sind wohl ein bisschen die Pferde mit dir durchgegangen![]()
Madame, es tut mir leid. Aber da achte ich nicht draufAU man, lies mal genau... ich habe nicht die Frau als solche beleidigt, sondern ihre Pose Posing beschrieben. Es war nicht abwertend der Person gegenüber sondern sollte die Wirkung ihrer Pose deutlich machen. Mein Denken und meine Sprache sind nunmal bildhaft und wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann solls von mir aus so sein.
Im übrigen bin ich kein "der"... dachte, das sei alleine schon durch den Artikel im Nick deutlich, aber des Lesens ist hier anscheinend nun doch nicht jeder mächtig...
sie hatte gar keine strumpfhosen an! aber die beine waren nicht(******e) belichtet...da habe ich halt gedacht male ich ein paar striche rein das es aussieht wie eine strumpfhose8scheint mir ja aber gut gelungen zu sein
)
sie hatte gar keine strumpfhosen an! aber die beine waren nicht(******e) belichtet...da habe ich halt gedacht male ich ein paar striche rein das es aussieht wie eine strumpfhose8scheint mir ja aber gut gelungen zu sein
)