• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

mit DEHSIII auf dem Dach....

dasttj

Themenersteller
... Lob:top:, Kritik:eek:, Fragen:confused: erwünscht

LG DANIEL

der schatten uterm kinn macht ihr aber en heftiges doppelkinn. die bearbeitung find ich auch nich so prall und sie wirkt irgendwie transformiert :D

ansonsten find ichs gut, der beton schaut nice aus.

Bearbeitung unpassend und nicht wirklich gut für das Posingbild,es sei denn es ging dir um die Betonwand und nicht ums Model,da kommt die Struktur nämlich gut raus im ggs. zum MOdel welches zudem irgendwie nicht wirklich scharf rüberkommt! Pose ist auch nicht so das Wahre!

Das Bild finde ich nicht so der Brüller überrissene Bearbeitung ausgefressene Stellen und fehlende Schärfe aber Dein Logo verdient einen Oskar ......

Fresh. Aber sie hat ne Delle im linken Arm, wo eigentlich der Trizeps sein sollte ;)

Boah Leute, kriegt euch mal wieder ein mit euren abgef***ten ausgefressenen Stellen. Schärfe ist nicht okay, okay genehmigt. Aber manchmal will man nicht alles sehen...

Und Doppelkinn? Brille auf -_-

Was die Leute immer mit den ausgefressenen Stelen haben raff ich auch nicht immer!
Ok, wenn ein Gesicht ausgefressen ist, aber wenn nicht, mir doch wurscht!

meine meinung, sehr subjektiv, du wirst es genau so gewollt haben, dir wird es gefallen.

sehr dominantes copyrightbild.
sehr düster.
gefällt mir nicht.

lg mario

Die Pose finde ich recht unglücklich. So billig stehen heutzutage nichtmal mehr die Hafennutten. Dazu noch schwarze Strümpfe in weißen Schuhen... absolutes No-Go. Auch der Schmuck ist vielleicht etwas viel.

Ansonsten denke ich, dass das Model gar nicht mal so eine extreme Nachbearbeitung nötig hätte, da sind wohl ein bisschen die Pferde mit dir durchgegangen :)

Die Pose finde ich recht unglücklich. So billig stehen heutzutage nichtmal mehr die Hafennutten. Dazu noch schwarze Strümpfe in weißen Schuhen... absolutes No-Go. Auch der Schmuck ist vielleicht etwas viel.

Ansonsten denke ich, dass das Model gar nicht mal so eine extreme Nachbearbeitung nötig hätte, da sind wohl ein bisschen die Pferde mit dir durchgegangen :)
Also wenn der Poster über mir keine Verwarnung kriegt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich darf keine Fetten beleidigen aber er hier schöne Frauen?
Außerdem: bist du Mode-Designer? Woher weißt du das es ein absolutes No-Go ist?

AU man, lies mal genau... ich habe nicht die Frau als solche beleidigt, sondern ihre Pose Posing beschrieben. Es war nicht abwertend der Person gegenüber sondern sollte die Wirkung ihrer Pose deutlich machen. Mein Denken und meine Sprache sind nunmal bildhaft und wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann solls von mir aus so sein.

Im übrigen bin ich kein "der"... dachte, das sei alleine schon durch den Artikel im Nick deutlich, aber des Lesens ist hier anscheinend nun doch nicht jeder mächtig...

Das ist ein Mode-no-Go :-)

Aber das Bild heißt JAPPYreferenz...Jappy...mal gegoogelt? Dann ist alles klar :top:
Ich denke für den Zweck isses so schon ok ;)

Zuletzt bearbeitet:
AU man, lies mal genau... ich habe nicht die Frau als solche beleidigt, sondern ihre Pose Posing beschrieben. Es war nicht abwertend der Person gegenüber sondern sollte die Wirkung ihrer Pose deutlich machen. Mein Denken und meine Sprache sind nunmal bildhaft und wenn ich dafür verwarnt werden sollte, dann solls von mir aus so sein.

Im übrigen bin ich kein "der"... dachte, das sei alleine schon durch den Artikel im Nick deutlich, aber des Lesens ist hier anscheinend nun doch nicht jeder mächtig...
Madame, es tut mir leid. Aber da achte ich nicht drauf ;). Hätte ja auch Diii Jay heißen können ;).
Ja aber Pose bezieht sich nunmal auf die Person. Und nuttig sieht das nicht aus, besuch mal den Bahndamm ;).
Und meine letzte Frage hasse nicht beantwortet, ich glaub jemand ist dem Lesens nicht mächtig... :ugly:

sie hatte gar keine strumpfhosen an! aber die beine waren nicht(******e) belichtet...da habe ich halt gedacht male ich ein paar striche rein das es aussieht wie eine strumpfhose :ugly: 8scheint mir ja aber gut gelungen zu sein :D)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten