Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja sowas hab ich mir beinahe gedacht
Dachte nur wegen des "Batterie"-Problems sind sie halt nicht so pflegeleicht. Wobei ich mich da einfach auch noch einlesen sollte/müsste...
Soso, das beste willst du wieder hinauswerfen ... merkwürdige Strategie.Das 50er fliegt wohl wieder raus, ebenso wie die SR-T 101, denk ich.
Es gibt keine "richtige Version". Beim MC Tele Rokkor 1:2,8/135 mm gibt's einen (älteren) Sechslinser und einen (neueren) Vierlinser (und mind. eine steinalte Variante mit vornliegendem Blendenring, die wohl ebenfalls ein Sechslinser ist; beim MD Tele-Rokkor 1:2,8/135 mm gibt's einen Vier- und einen Fünflinser). Im Internet hat sich im Laufe der letzten paar Jahre eine gewisse Hysterie um den Vierlinser aufgebaut – der ist ja auch gut, aber die anderen sind's ebenso. Und wie bei den Standardobjektiven auch hat jede Variante ihre speziellen Vorzüge.Beim 135er bin ich gespannt, ob ich die richtige Version habe ...
Zurückspulen, herausnehmen und (a) entwickeln lassen, wenn du neugierig bist, oder (b) an den Verkäufer zurücksenden, wenn du ein netter Mensch bist.Es war noch ein Film eingelegt. Was damit machen?
Erneut einlegen und ein zweites Mal belichten und überraschen lassen, was dabei herauskommt!?