Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Mikrofon dafür.
Es muss einen hohen Schalldruck (Discomusik) abkönnen.
Ich würde da mal in einem Musikfachgeschäft nachfragen bzw. im einschlägigen (Musik-)Versandhandel recherchieren. Bei den Mikrofonen ist der maximale Schalldruck meistens/oft angegeben. Bei den dynamischen Mikrofonen gibt es welche, die bis über 160dB Schalldruck funktionieren. Bei den gebräuchlicheren Elektretmikrofonen ist meistens schon bei 120dB Schluß. Man muß aber schon sagen, daß Schalldrücke von über 120db in einer Disco eigentlich vorsätzliche Körperverletzung sind, so daß sich die Frage stellt, ob das Mikro wirklich solche Lautstärken aufnehmen muß. Wie Beiti schon geschrieben hat, gibt es bereits für unter 50€ Mikros für höchste Schalldrücke.Wie erkenn ich sowas? Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ok, ein 100 Euro Mikrofon ist also ein günstiges
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet...
hab gestern ein ME-1 ergattert. haptik und verarbeitung super, tonqualität auch, aber die objektivgeräusche sind einfach in ruhiger umgebung immer mit am film... (mit HSM linsen) - auch bei manuellem fokussieren.