Danke!Meine Tendenz geht aber nach reiflicher Überlegung doch mehr zur 5D (auch wenn ich mittlerweile in meinen Träumen von MIII Monstern verfolgt werde
).
Grüße,
Christian
Genau diese Entscheidung habe ich heute getroffen !

Wochenlang vom MK III Fieber verfolgt, auf eine Cam. zu warten, von der keiner sagen kann wann sie verfügbar ist, RAW´s zu haben, die weder PS-CS2 noch Ligtroom oder sonst was lesen kann, auch eine Konvertierung der MK III RAW´s in DNG zumindest auf dem MAC ist nicht möglich.
Nachdem ich heute bei Foto-Total in Düsseldorf die MK III (dort nur im RENT) ausprobiert habe, war ich zwar erst überzeugt DIE muss es sein, aber da auch hier nur vage Lieferzeiten, innerhalb der nächsten zwei Monate, hat dann doch die Vernunft gesiegt und ich habe die 5D mit BG-E4 mitgenommen. Denn die 10 Bilder/Sek. werde ich wohl nie brauchen und RAW´s die ich nicht mit der von mir bevorzugten Software verwerten kann, nutzen mir auch nichts. Ich denke für meine Art der Fotografie (Poeple) habe ich genau die richtige Entscheidung getroffen. Ein befreundeter Architektur-Fotograf setzt im übrigen auch die 5D ein und kommt damit allerbestens zurecht.
Gruß, René