Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ace schrieb:Wer benutzt denn noch W2K? ....
Also mein Rechner hat ganz gewiß keine Hardwareprobleme und dennoch vertragen sich mehrere Programme nicht mit SP2, da kann man sich entweder entschließen, SP2 weg zu lassen und die erstandene Software eben weiterhin mit SP1 nutzen zu können oder aber SP2 installieren und die SOftware zu verschrotten.zahni schrieb:Ich vertshe nicht, was alle gegen das SP2 haben. Es gibt aud meiner Erfahrung so gut wie keine Probleme. Und wenn es Probleme gibt, dann hatte der PC i.d.R. vorher auch schon Probleme (fehlerhafte Motherboárds o.ä.). Mir ist in meinen Tests in der Fa. nur eine Anwendung aufgefallen die nicht mehr geht: Ein Tool aus dem DB/2-Client 7.x . Das gibt es im 8.x-Client eh nicht mehr.
Frank Schäfer schrieb:ich glaube das aber auch schon mal ohne die 50MB Installation auf nehm Windows Rechner gesehn zu haben, da wurde so ich mich recht entsinne nur eine bestimmte DLL ins System32 kopiert und registriert, fertig wars.
vielleicht find ich den Link dazu noch mal, wo es beschrieben stand, dazu wurde vor längerer Zeit auch im DFORUM mal berichtet.
schöne Grüße
Frank
PS. ich würde das 50MB Packet nicht installieren, zumal da ja noch was anderes instaliert würde....
AJZ schrieb:Wenn Du ein Posting über Dir in die Signatur schaust findest Du vermutlich, was Du suchst (dpMagic). Das kann aber nur die Thumbnails anzeigen, nicht aber RAWs öffnen.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]32648[/ATTACH_ERROR]Mr.Blackmagic schrieb:Interresant finde das in den 50MB noch nicht mal Platz für ein "s" ist,![]()
Ace schrieb:Wer benutzt denn noch W2K? Selbst der Support dafür läuft Ende Juni aus!
Da kann man wohl kaum die Unterstütztung neuer Software erhoffen. (Sonst kommt der nächste und will, dass es noch unter Win98 oder Win95 läuft...)
Süsser schrieb:@Mr. Blackmagic:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]32648[/ATTACH_ERROR]
Mal ne Frage: wozu brauchst du denn das "Windows-S" wenn du doch nen Mac hast? Oder gehörst du etwa zu denen, die sich ne hübsche "Aqua"-Oberfläche vom Mac auf ihr Windows basteln? Naaaaa?![]()
![]()