Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr denn, hab da leider zu wenig Erfahrung: Ist MFT auch eine Altenative zu oben genannten oder dürfte das denn preislich wieder in einer deutlich höheren Liga sich abspielen??
Das wird sicher teurer, größer und schwerer als die LX3. Erst recht mit den dazu gehörigen Objektiven.
bei Olympus 510 ist doch das 14-42mm dabei,da hast du doch 28mm wie bei der Panasonic LX3.
Wenn man genau die LX3 "abbilden" will von der Leistung wird es teuer (und besser mit einem 12-60 mft!?).
Aber das muß man ja nicht zwingend.
[/url]
Genau das ist der Punkt wo ich drauf raus wollte. Ich möchte das Weitwinkel einer LX3 und dafür nicht noch mehr zahlen. Somit stellt für mich ja wahrscheinlich die LX3 in nächster Zeit das maß aller Dinge da.
Mir ist klar das ich mit mehr Geld in kürze vielleicht noch bessere Qualtät bekommen kann. Aber wahrscheinlich halt auch nicht günstiger und in der Größe einer LX3.
Hab ich das für mich erstmal geklärt![]()
und dann ist noch fraglich, ob mft cam einen Stabi hat, die Oly 420 hat jedenfalls keinen
Die Kamera hat wohl keinen, aber die Objektive.und dann ist noch fraglich, ob mft cam einen Stabi hat, die Oly 420 hat jedenfalls keinen
Die Kamera hat wohl keinen, aber die Objektive.
http://www.dpreview.com/news/0809/08091201panasonic14-45_45-200.asp