Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon bei der Leitmesse Photokina im September in Köln werde Leica einige Neuigkeiten präsentieren. «Es wird im Digitalen Interessantes geben, wir werden Produkte zeigen, die niemand von uns erwartet hat, wahre Überraschungen», kündigt Kaufmann an.
Gerade kommt mir ein Gedanke: Vielleicht haben wir ja von Panasonic/Leica auch eine Messsuchervariante zu erwarten. Finde ich irgendwie aufregend.![]()
DeeZiD schrieb:Die finde ich bei einer E-520 eigentlich sehr gut (bis ISO800), mag irgendwie die Bildwirkung.
Der angekündigte Adapter zur Verwendung von FT-Linsen wird dann aber eher Zwischenringformat haben müssen um die benötigte Distanz zwischen Objektiv und Sensor wieder herzustellen.
Dirk
(2) a smaller diameter lens mount (6 mm smaller)
allerdings wird sie anfänglichs noch ein paar Krankheiten wie zu langsamer AF usw. haben.
...
Durch das kleinere Auflagemass werden die Linsen kleiner konstruiert werden können
...
das muss nicht unbedingt stimmen, ich hoffe dass die ein Hybrid AF-System verbauen, aber auch Kontrast-AF kann ausreichend schnell sein (zum Beispiel die A2, die DP1 ist da ein zuemlich schlechtes Beispielok.
Die Kamera wird arschlangsam sein bzgl. AF usw. (siehe auch Sigma DP1)
[
Gruss
Die Frage ist für mich, wann wirklich ausgereifte Produkte (d.h. mehrere Gehäuse und mehrere Objektive) tatsächlich im Laden zu kaufen sind. Da wette ich jetzt schon mal auf "Nicht mehr deses Jahr". Leider.Die Frage ist nur wann die ersten produkte folgen,...
ich hoffe schon zur Photokina!!!!![]()