• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT mFT Olympus 2,8/40-150mm

Du meinst, das ist jetzt nur ausgleichende Gerechtigkeit? ;)

Nee, laut meinen Informationen trifft es hier dieser Tage auch ein. Ich wollte nur sagen, wenn's in Land X zu haben ist heißt das nicht automatisch, dass Land Y ebenfalls beliefert wird.

Ich trau mich langsam schon gar nicht mehr meinen Dealer anzurufen...das nervt mich selber schon... :angel:

Mal abgesehen von der Liefersituation. Habt ihr mit euren Dealern schon irgendwelche Natural-Rabatte/Nachlässe o.ä. verhandelt? Oder zahlt ihr einfach den vollen Preis?

Ich trau mich langsam schon gar nicht mehr meinen Dealer anzurufen...das nervt mich selber schon... :angel:

Mal abgesehen von der Liefersituation. Habt ihr mit euren Dealern schon irgendwelche Natural-Rabatte/Nachlässe o.ä. verhandelt? Oder zahlt ihr einfach den vollen Preis?

Ich habe es gewagt und meinen dealer angerufen. der eine spricht mit seinem oly dealer und gibt mir morgen bescheid. er hat 20 (!) stk bestellt. Ich denke aufgrund der tatsache, dass es so ein knappes gut ist, wird es sehr schwer was zu verhandeln geben. versuchen werde ich es auch im dezenten rahmen. ansonsten liegt das geld dank meines schnell abgehandelteten Canon Equip verkaufs hier bereit. wenn es was zu sparen gibt würde ich mich natürlich auch freuen. :top:

Ich habe den Händler meines Vertrauens jetzt so lange genervt, dass er mich in der Warteliste vorgereiht hat :cool:.
Ich hoffe aber nicht, dass ich von Platz 176 auf 119 gereiht wurde, sondern schon etwas weiter vorne bin :ugly:.
Ich werde aber trotzdem versuchen zumindest einen Naturalrabatt in Form einer Tasche herauszuhandeln.
Meine Lowepro Toploader ist für's 40-150er jedenfalls zu klein, deshalb benötige ich eine Neue für's "kleine Besteck".

...vorhin habe ich mit einen sehr guten Freund telefoniert der an der quelle sitzt. Termin für DE ist weiterhin ende November anfang Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier meinen sehr niedrigen Platz auf der Warteschlange eines großen deutschen Händlers gegen einen hohen dreistelligen Eurobetrag an! ;-)

Hallo zusammen,

kann bestätigen, dass in Deutschland die Auslieferung begonnen hat. :top:
Anruf 10:26 von meinem Händler. Objektiv und Konverter sind da.

Problem: Bin jetzt bis Samstag Abend geschäftlich unterwegs... :mad::grumble:

VG Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten