Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte noch einmal auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen.
Würde mir der Wechsel des Fusses jetzt sca 331 m4 auf sca 3202 m6/7 etwas bringen?
Sollte ich, da relativ günstig, auf einen metz 32 mz 3 oder 40 mz 2 wechseln, der Fuss scheint ja da doch ausschlaggebend zu sein; also immer auf sca 3202 m6/7 achten, oder mache ich da gedanklich nocht etwas falsch???
Und? Hat sich firmwaretechnisch was getan?
Was habe ich denn für Nachteile, wenn ich nur mit einer Blitzgruppe arbeiten kann?
Wozu kann ich TTL sinnvoll bei entfesselten Blitzen nutzen?
Welchen Vorteil hat das Olympus RC-System mit zwei Metz 48, gegenüber einer normalen Funktriggerlösung? Ich habe nämlich auch noch drei PT-04 Empfänger und einen Sender.
Ich vermute das liegt nicht am Blitz, sondern die Kamera unterstützt das nicht.Habe ich ein denkfehler ?
Wenn der Blitz nicht im Blitzfuß einer eingeschalteten Kamera steckt, gibt er auch kein Lebenszeichen von sich.