Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Happy End!!!!
War in dem oben erwähnten Geschäft! Auf meine Frage ob sie den da hätten kam erstmal: Nein, wir haben gestern den letzten verkauft.
Darauf hin ich wieder mit langem Gesicht gefragt wann sie denn die nächsten erwarten. Kurzer Blick in den Computer: Eigentlich heute.... Ich schau mal im Lager.
Und siehe da sie hatten wieder 3 Stück bekommen. Aber da waren immer noch die 220€ die eigentlich über meiner Schmerzgrenze von 200€ lagen! Aber auch dieses Probelm löste sich quasi in Luft auf und nach kurzer Verhandlung hatte ich einen 48er um 200€! Und das noch rechtzeitig!!!!!
In den letzten Stunden haben ich etwas herumgespielt und erste bescheidene Erfahrungen sammeln können. Grudsätzlich bin ich eigentlich recht zufrieden damit! Interessant finde ich nur, dass man bei der Oly Version erst auf 4:3 umschalten muss und das nicht gleich standardmäßig so ist. Die Bedienung finde ich eigentlich sehr leicht, wenn auch mit einer Hand nur schwer möglich.
Das indirekte blitzen ist eigentlich wesentlich einfacher als ich dachte. Bei einer Raumhöhe von 2,5m (ich bin knapp 1,9m groß) passt die Automatik eigentlich recht gut. Werde morgen ein paar Aufnahmen in irgendeiner Kirche machen um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass da etwas mehr als die reine TTL-Automatik notwendig ist. Na mal sehen.
Werde mir morgen auch noch sowas wie die abetterbouncercard basteln. Die integerierte Reflektorkarte erscheint mir etwas klein und nicht wirklich effektiv.
mfg
Doc
P.s.: eine Frage hätte ich noch was ich auf Anhieb nicht in der Anleitung fand. die 2. Taste von rechts leuchtet nach jeder Auslösung rot. Heißt das nicht, dass das Foto unterbelichtet ist? Wenn ich die Fotos betrachte sehen sie aber genau richtig belichtet aus.
Super! Dankeschön
Dann ist die Aufteilung genauso wie beim 58er.