Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie schon anfangs geschrieben:
Es war KEIN SHOOTING
Sie daß da, die Kamera lag auf dem Tisch und ich wollte die Stimmung einfangen.
Da kann ich nicht sagen: Bleib mal so sitzen, ich hol jetzt den Blitz, stell ihn indirekt ein (oh, die Decke ist holz-braun, da brauch ich noch nen Reflektor).
Aber bleib bitte so sitzen! Unbedingt, denn die vom Fotoforum zerreissen sonst das Bild. Und zeig ja nicht, daß Du schon 50 bist, bei den vielen jungen Models hier
Also Spaß beiseite. Ich weiß, daß lange nicht das Optimum herausgekommen ist. Trotzdem bin ich um jeden Tip dankbar.
Euer Cosini
Ja wehe man zeigt hier Bilder die Menschen zeigen wie sie eben normalerweise aussehen und wie sie sich normalerweise geben/verhaltenSolche Bilder kenne ich auch, aber dann sind die eher was fürs Privatalbum und nicht fürs Forum - meine Meinung.
Ja wehe man zeigt hier Bilder die Menschen zeigen wie sie eben normalerweise aussehen und wie sie sich normalerweise geben/verhalten
Hier dürfen nur perfekte Menschen gezeigt werden ... ups sorry ich meinte perfekt "verfälschte" Menschen![]()
Ja wehe man zeigt hier Bilder die Menschen zeigen wie sie eben normalerweise aussehen und wie sie sich normalerweise geben/verhalten
Hier dürfen nur perfekte Menschen gezeigt werden ... ups sorry ich meinte perfekt "verfälschte" Menschen
Aber melancholisch schaut Sie nun wirklich nicht, eher als wenn jemand unsichtbares sie angesprochen, bzw. gestört hätte!!
Das war meine Meinung![]()
Hier dürfen nur perfekte Menschen gezeigt werden ... ups sorry ich meinte perfekt "verfälschte" Menschen![]()
Das ist leider ein Trugschluss den man hier öfters liest. Einfach draufhalten und knipsen zeigt nicht eine "normale" Person. Zum einen liegt das am Medium, zweidimensional, geringer Dynamikumfang, millisekunden Ausschnitt zum anderen fehlen viele wichtige Informationen, Geräusche, Gerüche, Bewegungen Stimmungen. Um also dies in ein Bild einzufangen muss man dies eben wieder ins Bild bringen und dabei bleiben nicht viele Möglichkeiten. Schnitt Komposition und vor allen das Licht. Verfälscht ist das Bild immer, du musst es so verfälschen, dass rüber kommt was du ausdrücken willst.
Sie daß da, die Kamera lag auf dem Tisch und ich wollte die Stimmung einfangen. [...] Also Spaß beiseite. Ich weiß, daß lange nicht das Optimum herausgekommen ist. Trotzdem bin ich um jeden Tip dankbar.
Hier dürfen nur perfekte Menschen gezeigt werden ... ups sorry ich meinte perfekt "verfälschte" Menschen
Aber melancholisch schaut Sie nun wirklich nicht, eher als wenn jemand unsichtbares sie angesprochen, bzw. gestört hätte!!
Das war meine Meinung![]()