Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also rein vom Bild her finde ich dein Formatexperiment wunderschön. Vom Format her kommt es auf Medium drauf an, am FHD Monitor muss man scrollen, da funktioniert das Bild nicht so richtig, am hochauflösenden Monitor oder am Tablet im HF passt es sehr gut.
Danke für deine kritischen Worte! Die "einsame Wolke" ist sicher ncihts besonderes. Vielleicht schwang da bei mir auch noch die Erinnerung an einen lauschigen Sommerabend dort oben mit, dass das Bild für mich noch etwas an Bedeutung gewann.Das vorherige Bild mit der einsamen Wolke finde ich nicht schlecht, aber du hast mich in diesem Thread schon so verwöhnt, dass ich als fast schon langweilig empfinde. - Gerade im Vergleich zu dem Bild davor und deinem "Format-Experiment". Obwohl es sicher fein wäre, den vorderen Geländeeinschnitt links bis zur 'Mündung' zu sehen, finde ich den Beschnitt sehr gelungen. Von den Edelweiß und anderen Blumen wandert mein Blick gemütlich bis zum Gletscher.
Das ist der Nachteil der neuen Technik: Das Format wird durch den Monitor definiert und nicht mehr durch das Motiv, welches man auf Paier in allen Formaten abbilden kann.Also rein vom Bild her finde ich dein Formatexperiment wunderschön. Vom Format her kommt es auf Medium drauf an, am FHD Monitor muss man scrollen, da funktioniert das Bild nicht so richtig, am hochauflösenden Monitor oder am Tablet im HF passt es sehr gut.
Ich dachte da bei der Wahl des Formates an eine Türe, die einen Spalt weit offen steht und wo man durchblicken kann. Da lässt ja dann die Phantasie auch Spielraum, was sich dem Betrachter schliesst, wenn die ganze Türe geöffnet wäre. Aber ja, kann ja auch "in die Hosen gegangen sein, das Experiment...Zum Bild:Hat schon was, das Format. Aber so richtig warm werde ich nicht - am Ende ist mir der Ausschnitt dann doch zu eng...
Ja, so sieht ein Edelweiss ausDas ist also Edelweiss...
Das Format ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber bei dem Motiv recht gut. Ich denke, so richtig wirkt das aber nicht am Monitor, sondern an der Wand!![]()
Gut geschaut, Huhujuls! Das Seelein war wirklich schon komplett zugefroren. Am Rand konnte man sogar auf dem Eis laufen, weiter gegen Seemitte hin habe ichs dann aber nicht ausprobiert.Coole Stimmung! Es sieht so aus, als sei die Wasseroberfläche schon gefroren und dann das warme Licht der aufgehenden Sonne...
...gefällt mir unglaublich gut!