Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
48. Berner Alpen, Kanton Bern
Ich habe nochmals ein ganz ähnliches Panorama wie in Bild 43. Die Lichtstimmung ist aber ein wenig anders. ich hoffe, ich langweile euch nicht damit![]()
Ich liebe vorallem die Einsamkeit an den Plätzen, die nicht so begangen werden, jedenfalls nicht zu den Zeiten, wo ich da bin. Am Abend irgendwo alleine in den Bergen zu fotografieren empfinde ich immer wieder als sehr schönes Erlebnis.Dass du für deine Bilder gleich mehrere Hobbys (Berggehen und Fotografieren) zu einem vereinigen kannst freut mich für dich, das macht die Bilder für einen selbst oft noch schöner, wenn man einen mühsamen Zustieg hatte, denke ich.
Schöne Stimmung.
Wie hoch liegt das? Sieht ja schon nach wenig Schnee aus. Sollte wohl bald einmal meine Wanderschuhe heraus holen.