reframing
Themenersteller

PS. Christian, schau mal im BergWasserbuch auf Seite 68

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahnsinn, sowas hab ich noch nie gesehen![]()
232. Doppelfall / Kanton Luzern
Das Bild ist jetzt ein paar Monate bei mir auf der Festplatte herumgelegen, weil ich dachte, das lohnt sich nicht zu zeigen![]()
Das ist wirklich sehr schön und interessant![]()
Ich auch nicht! Da darf aber kein Spritzerchen "daneben gehen"...
Trotz des schlechten Lichts ist dir ein sehr spannendes Bild gelungen!
Tja, jeder hat so seine ProblemeAuch noch nie gesehen sowas, find ich sehr spannend!Die Bearbeitung könnte meiner Meinung nach noch etwas knackiger sein, aber du hast ja deinen eigenen, möglichst realistischen Stil den man auch in diesem Bild wiederfindet.
Und dieses Bild wolltest du echt auf der Festplatte gammeln lassen? Du hast echt Luxusprobleme, unglaublich![]()
![]()
Ach, ist das genial. Wunderschön Pius. Boah, echt jetzt. Die Spiegelung so klar und deutlich. Hammer.![]()
Sehr schön Pius, die Panoramaaufnahme hat die viel bessere Bildaufteilung und auch der Weißabgleich, besonders was die hinteren Berge betrifft, gefällt mir hier besser. Die abgeschnittenen Tannen fallen nur im ersten Moment auf, danach erfreut sich der Blick über die vielen anderen Details!
Schade dass es dieses WE nichts mit neuen Bildern geworden ist, aber wenn man sowas aus dem Archiv holen kann, dann gibts nichts zu meckern!![]()