Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte leidet mMn unter gar nix auch nicht an irgendeiner Tageszeit, die Spiegelung ist ein Knüller. Für meinen Geschmack hätte ich das Ufer nicht mehr gebraucht, aber stören tuts mich jetzt auch nicht...
Lg, Gernot
#87 dürfte mir noch ein kleeeeeein wenig mehr platz unten haben.
ich hoffe, du warst auch auf der suche nach dem platz fürs nachtlager erfolgreich.
Ich bin froh um eure Kritik, Gernot und Lars! Da habe ich wohl wieder mal in der Bearbeitung geschlampt. Ich habe jetzt das Bild nochmals überarbeitet und zeige es nochmals. Alles was man jetzt noch an Halos sieht kommt von Flickr:
.
Stimme zu, die letzten beiden sind sehr schön. Ich bin in ca. 2 Wochen vor Ort und werde versuchen, einem Sonnenaufgang oder -untergang am Bachalpsee zu erwischen.
Danke Gernot! Der Thread wird schon weitergehen. Gestern haben meine sechs Wochen Sommerferien begonnen, da hoffe ich schon, dass das eine oder andere Bild noch dazukommtPius, das ist genial!
schön, dass dein Thread hier weiter und weiter geht.
Lg Gernot
Ps: irgendwo in deinem Workflow hast du einen kleinen Halogenerator versteckt.
Links über den Grashügeln meine ich einen etwas blauen Lichtschein zu sehen.
Sorry, dass ich ständig rumpedante, aber ich mag deine Bilder sehr, drum schau ich auch länger und evtl genauer.
Drücke dir die Daumen dafür. Wenn das Wetter nicht gerade hundsmiserabel ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Schön ist der Ort, wenns windstill ist und sich das Panorama im See spiegelt. Bei mir hatte es leider etwas Wind und Wellen und fast nix Spiegelung. Ich hoffe, du hast da mehr Glück.
Danke Gernot! Der Thread wird schon weitergehen. Gestern haben meine sechs Wochen Sommerferien begonnen, da hoffe ich schon, dass das eine oder andere Bild noch dazukommt![]()
Ich bin dir übrigens sehr dankbar für deine Hinweise, auch wenns vielleicht langsam langweilig wird, wenn du immer dasselbe kritisieren musst. Irgendwie krieg ich das nicht in den Griff. Ich weiss auch nicht, was in meinem Workflow zu Problemen führt, weil ich üblicherweise nur sehr geringfügige Bearbeitungen vornehme. Ich habe im letzten Bild auch alle Kanten mit Halos schon bearbeitet, aber offensichtlich sieht man da an einer Stelle immer noch die Probleme (Ich staune immer wieder über deine Augen, was du alles in den Bildern siehst .))