Ich fand es schade, dass das Schlangenbild hier auftauchte. Ich hab nämlich nix gegen Schlangenhalter, obwohl ich Nagetiere niedlich finde, und die bösen Schlangenhalter sie verfüttern. Das ist halt die Nahrungskette. Ich find auch Mäuse niedlich, und hatte trotzdem nie was gegen unsere Katze, die ab und an mal eine geschlachtet hat. Ist halt so.
Aber dennoch, da freut sich jemand über seine niedlichen Ratten, und es kommt ein Bild von einer Ratte, die verspeist wird, als Kommentar. Dazu noch als Fremdbild in einem Galerie-Thread, das allein wird schon häufig genug - zurecht - Naserümpfend aufgenommen. Ist schon Holzhammer. Und URi hat zumindestens, wie man so schön sagt, "wissend billigend in Kauf genommen", dass sich jemand von dem Bild negativ berührt fühlen könnte.
Eigentlich war es einfach nur nicht recht durchdachter >SPAM<, der in einem Galerie-Thread nichts zu suchen hatte. Man sollte das nicht überbewerten, und wie ich ein paar Posts weiter oben schon sagte, nachdem Ratgirl das Bild ja total locker ignoriert hat: wenden wir uns statt den Schlangen doch einfach wieder den Ratten zu
Gut finde ich, dass sich der URi entschuldigt hat
Damit sollte die Diskussion auch endgültig gegessen sein!
(äh. gegessen.

)