• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

heute gibts pferd...

zuendler

Themenersteller
ja die qualität ist nicht so gut, aber das futter :ugly:

Naja, Trapp-Trapp-Jamm-Jamm mag ich eigentlich schon, allerdings wäre mir ein Stück aus dem Lenden- oder Schenkelbereich lieber. Nun weiss ich, wo der Rest hingeht :o
Gruss Tinu

ganz im ernst, ein solches Bild wie nummer 2 reinzustellen, das würde ich mich nicht trauen, unscharf bis zum geht nicht mehr, zaun im HG bei 600mm, ausgefressen an manchen stellen ...

aber wo war das? dass die einen Pferdekopf drin hatten?

Ich bin Rados Meinung, aber mich interessiert viel mehr wo du die Fotos aufgenommen hast, weil Pferd darf doch eigentlich net verfüttert werden, oder seh ich was falsch?

LG Michael

Nummer zwei und drei finde ich, trotz der offensichtlichen technischen Mängel, extrem gut gelungen... wow. Ich mag solche 'szenischen' Darstellungen. In schwarzweiß wären die noch besser, imho.

Ein außergewöhnliches Erlebnis und eine gute Linse machen noch nicht automatisch gute Fotos.

Wie du eigentlich schon selbst festgestellt hast: das ist nischt!

war wohl eher für die "pferdeliebhaber" gedacht oder?^^

der halbe pferdekopf kommt schon krass, normalerweise sieht man pferde ja eher auf ner wiese, lebend und im ganzen....
sagt ja keiner das hier nur perfekte hochglanzfotos reingestellt werden müssen.

gruß andi

Ich find die nicht schlecht. Klar, das 2. könnte schärfer sein, das Gittermuster im Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst? Krasses Motiv, schönes Licht, und der Blick von dem Wolf sieht auch heiß aus... Ziemlich Ih-Bah, eher was für "Gesichter des Todes" als für ein Kinderzimmerposter, aber interessant sind sie.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten