Gast_398601
Guest
Hab den Radlader jetzt nochmal (mit mehr Erfahrung) komplett neu aufgebaut in PS. Gefällt mir nochmal deutlich besser.
Wheeled Loader by ******************, auf Flickr
Euch auch?

Euch auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es ist sicher sehr schwierig, die Reflexe richtig und gut abgestimmt zu machen. Leider ist mir der rote Hintergrund zu hell, aber das lässt sich ja beliebig einstellen. Ich hätte die hellen Nummernschilder ganz schwarz gemacht, so fallen sie sehr stark aus der dunklen Umgebung auf.E-M1 mk II, 1,8/45@f8, YN360, 8 Belichtungen:
Gefällt es euch?
Moin,
ich schliesse mich Dierk an und würde auch nochmal an die Scheinwerfer gehen. Ich bin zwar auch gerade erst neu beim Lightpainting von Autos angefangen, aber habe mir so ausgeknobelt für die Scheinwerfer eine Extraaufnahme zu machen
es ist sicher sehr schwierig, die Reflexe richtig und gut abgestimmt zu machen. Leider ist mir der rote Hintergrund zu hell,
Woran glaubst Du erkannt zu haben dass ich für die Scheinwerfer keine Extra Aufnahme hatte?!
Hab nochmal eine Version mit deunklerem HG gemacht.
Gefällt die besser?
Scheinwerfer in dem Fall aus. Gefällt mir persönlich auch fast besser.
Solche Bilder sind sogar mit der Leuchte vom Handy möglich.
Nö kann man nicht, nicht mit der Leuchte vom Handy...
Also Andrew Link hat es geschafft:
http://andrewlinkphotography.com/wp-content/uploads/2015/02/922462_10151364108531218_1895183401_o-710x473.jpg
Was ich mich immer frage bei solchen Bildern: warum nehmt ihr einen Yongnuo YN300 II (oder ähnliches) dafür. Eine Taschenlampe geht nicht? Warum nicht? Man kann doch ein paar Bilder mehr machen oder länger belichten, bzw. die Blende etwas öffnen, wenn das Licht nicht reicht.
Also der Wagen gefällt mir viel besser als auf dem ersten Bild, die linke hintere Ecke ist nicht dunkel und ich meine, er ist besser Ausgeleuchtet.
Der dunklere Hintergrund tut dem Foto auf gut.
Allerdings finde ich die Scheinwerfer im ersten Bild wiederum besser.
Vielleicht kannst Du die zwei Bilder kombinieren?
Dann wäre es für mich perfekt.
Und genauso sieht es auch aus...
Einfach nicht vergleichbar mit den Bildern die hier gezeigt werden.