Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gefällt mir sehr gut! Der Himmel sieht nach Graufilter aus![]()
Sehr gut geworden Andre!
Wie lange Du wohl wieder hinter dem Stativ alles arrangiert und komponiert hast? Du hast bei so etwas ja die Ruhe weg, bis das Bild im Kasten ist. Mir ist da immer zu sehr bange, dass sich das Licht ändert und dann huddele ich.
Als erstes hab ich mich gefragt warum du diese Treppe nicht von der anderen Seite ins Bild gebracht hast, das wäre der logischere Bildaufbau gewesen. Allerdings denke ich, dass das Geländer so wohl bedeutend mehr Dynamik ins Bild bringt und den Leuchtturm mehr ins Bildgeschehen rückt.
Was auch immer dich dazu bewegt hat, auf alle Fälle rockt das Bild.
Grüsse, Timo
Wow...
ich warte gespannt auf weitere Fotos von Dir.
LG Claudia
Wie gemalt.
Ich muss dringend nach Sylt.....aber halt, geht nicht mehr, der Andre hat schon alles wegfotografiert![]()
...
(Ist die verlängerte Editierzeit nach dem Crash noch gültig?)
Wie gemalt.
Ich muss dringend nach Sylt.....aber halt, geht nicht mehr, der Andre hat schon alles wegfotografiert
Bitte mach Dir die Mühe und stelle die ersten auch wieder ein. Die sind es wert!!!
(Ist die verlängerte Editierzeit nach dem Crash noch gültig?)
Ich hatte den selben Gedanken bei diesem Bild, Alter du musst unbedingt nach Sylt
Darf ich fragen welche Jahreszeit du empfiehlst für einen Erstreisenden André?
Andre, die letzen beiden Bilder sind mir persönlich zu sehr hdr-mäßig... Sieht alles aus wie gemalt. Damit kann ich mich iwie nicht so recht anfreunden. Bildschnitt ist natürlich klasse! Da gibbet nix zu meckern!
Wunderbar, André! Ich würde mich über das Wiedereinstellen der früheren Bilder auch freuen!
169 ist wieder so ein Meisterwerk
Wie ein Gemälde, faszinierend!
Heiliger Bimbam, haust Du hier Dinger raus.
Das ist echt fette Beute, Andre.
Sehr schönes Licht![]()
Ich bin auch beeindruckt. Man merkt du machst dir Gedanken zum Bildaufbau und erscheinst nicht zu unmöglichen Zeiten an den Locations. Hast du schon ein Wort zum Postprocessing verloren hier im Thread? Ich versuche mich immer wieder an solchen Stilen, jedoch bekomme ich das nie hin, weil ich in Lightroom nie weiß, was genau ich wann einstellen muss. Würde mich sehr freuen, wenn du beschreibst, wie du deine EBV machst.
Ich bin fest davon überzeugt, dass 99% der Leute, die meine, Sylt wie ihre Westentasche zu kennen, die Insel so noch nicht gesehen haben.
Ganz großes Kino, Namensvetter!! Ich könnte im Moment gar nicht sagen, ob ich überhaupt einen Favoriten habe. Das würde den anderen Bildern dann nicht gerecht.