themarox
Themenersteller
Ersguterjunge???
Bitte nich mit den Typen vergleichen...![]()
Oh, kein "Diss" zurück, cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ersguterjunge???
Bitte nich mit den Typen vergleichen...![]()
Sommer, Spaß am Leben, ... offensichtlich, aber zerrissen wird die unschärfe und der beschnitt.
Und als Versuch eines Stilmittels wirds nicht anerkannt, da kommt das gleiche zurück.
Hey den Grund habe ich eigentlich schon genannt. Formulier ich es nochmal für dich.
In Symbiose mit dem ausgelassenen, und ja - man kann sagen - sehr erleichterten Gesichtsausdruck des Jünglings wirkt die Unschärfe in gleicher Weise wie Bewegungsunschärfe. SO wird das ganze Aus den Angeln gehoben und erhält Leichtigkeit, ja Unbekümmertheit.
So das denk ich mir dabei, ja der Ansatz ist zu künstlerisch und zu verquer, hau mich.
Aber genau so will doch bsm drüber reden, also machen wir das doch.
Sieben Seite, 67 posts: ja, die Bilder sind Kunst - ob vom TO gewollt unscharf oder nicht. Und ob Ihr wollt oder nicht.
Wären sie keine Kunst, wäre der thread nach dem Eröffnungspost eingeschlafen. Wir können jetzt höchstens noch diskutieren, ob es auch Photo-Kunst ist...
Na lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Quax.![]()
das letzte hat was,der rest ist wohl für die tonne!
Abgeschnittener Kopf und Unschärfe GEWOLLT? Ja ne,is klar...! Bildfehler sind keine Stilmittel,oder peppst du deine nächste Serie auf indem die nicht nur unscharf und abgeschnitten sondern auch noch unterbelichtet werden? Oo Das ergibt keinen Sinn!
... naja Bois hat auch ein Stück Butter in die Ecke geworfen und es war ein Kunstwerk...
Manchmal ist Kunst eben sehr Strange um für meinen Geschmack als Kunst zu gelten...
Das ergibt keinen Sinn!
http://www.artthrob.co.za/06aug/images/kertesz01a.jpg
Quelle
http://www.textezurfotografie.net/img/rod4_g.jpg
Quelle
edit: Bilder durch Links ersetzt. Bitte keine fremden Bilder von fremden Servern direkt einbinden - nighthelper
Wie findest Du die folgenden Bilder:
GREY!