Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boooahhh, isssss das langweilig, Gerhard, boaaahhhh, wie langweilig- ein TopShot nach dem anderen.
#78 finde ich mal genial. Ein wunderschönes Bild, Bildaufbau, Farben, Kontast, Schärfe, und wenn ich mir das in größer an einer Wand vorstelle, booooahhh ist das genial gut.![]()
Ich will auch solche Fotos machen können![]()

Dem ist nichts hinzuzufügen...Eine Granate nach der anderen. Super. Gefällt mir noch besser. Einfach wunderschön so verwöhnt zu werden. So laaaangweilig kann es sehr, sehr gerne weitergehen Gerhard.![]()
) setze ich erstmal meine Schottland-Bilder fort. Und wir sind immer noch in Glencoe, immer noch am gleichen Morgen, nur schauen wir dieses mal in die andere Richtung.

Also wenn schon Stein, dann mit vollständigem Schatten, daher ist die erste Variante mein Favorit.![]()

Mmmmh, das letzte gefällt mir ausnahmsweise weniger gut, das doch sehr weiche Wasser geht in dem Wirrwarr aus Linien, Licht und Allerlei etwas unter - es könnte auch Dampf oder Schnee sein... Nein, das ist nicht Fisch, nicht Fleisch.![]()