Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür das die Bilder so grausig sind hats aber verdammt viele Antworten. Denkt mal drüber nach....
Trollalarm!![]()
denn ich wusst ja, dass auf dieses forum nicht unbedingt verlass ist!
also in zukunft verlass ich mich nicht mehr auf euch
g.
Hallo Hendrik!
Ich hoffe auch, dass es da noch andere "normale" Bilder von dir gibt ohne diese Wischeffekt!
Location scheint toll zu sein für eine Hochzeit, da kann man auf jeden Fall mehr draus machen.
Wieso fragst du dann nach Verbesserungsvorschlägen im Eingangspost?
*kopfschüttel*![]()
aja - ich frage danach, weil ich eigentlich auch welche haben mag - nicht nur sieht ja sch***e aus und dgl.das ist ja unterstes niveau! schade eigentlich das aus ca 30 antworten nur 7 konstruktive dabei sind!!
da frag ich mich dochob manche nur kritisieren können oder auch konstruktive vorschläge haben
von antworten wie trollalarm und dgl. hat glaub ich keiner was - objetiv defekt,...
g.
Hat sich wohl inzwischen etabliert - Bilder rauszunehmen wenn man mit den Meinungen nicht zufrieden ist - leider.
Wer Kritik nicht verträgt sollte einfach auch nichts einstellen...
Just my 2 cents...
kinderl! ich wollte konstruktive kritik - nicht blöde anmache
...in einem anderen threed wurde dieser "wischeffekt" noch hochgelobt! ...
als Fotograf
verbesserungsvorschläge GERNE gehört
g.
ok - stimmt - ich habe nicht gebeten, ich wollte sie nur gerne hören
Stell sie wieder ein und dann wird da vielleicht auch was passieren. So ist das nicht möglich.