• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine erste Hochzeit

Wrahhhhh, meine Augen:ugly:

Die Bilder sind wirklich grausam, im Forum gibts en haufen bessere Beispiele.

Dafür das die Bilder so grausig sind hats aber verdammt viele Antworten. Denkt mal drüber nach....

hallo

und danke für die konstruktiven antworten - in einem anderen threed wurde dieser "wischeffekt" noch hochgelobt! hier wird er nicht mehr erwünsch :confused: naja - liegen ja auch zwei jahre zwischen den beiden threads - und ja - natürlich hab ich auch noch normale bilder gemacht :D denn ich wusst ja, dass auf dieses forum nicht unbedingt verlass ist!

:cool::eek::ugly::confused::mad:

also in zukunft verlass ich mich nicht mehr auf euch

g.

:D denn ich wusst ja, dass auf dieses forum nicht unbedingt verlass ist!

:cool::eek::ugly::confused::mad:

also in zukunft verlass ich mich nicht mehr auf euch

g.

Wenn du das wusstest, warum fragst du dann danach ?
Für Hochzeitsbilder, die den schönsten Tag des brautpaares festhalten sollen, sind diese Effekte absolut daneben. Schau mal nach Bildern, die z. B. " Rocco " im 24-70 oder 70-200er Bilderthread bei Nikon reinstellt und hold dir dort deine Inspirationen.

Wieso fragst du dann nach Verbesserungsvorschlägen im Eingangspost?

*kopfschüttel* :mad:

aja - ich frage danach, weil ich eigentlich auch welche haben mag - nicht nur sieht ja sch***e aus und dgl. :grumble: das ist ja unterstes niveau! schade eigentlich das aus ca 30 antworten nur 7 konstruktive dabei sind!!
da frag ich mich doch :confused: ob manche nur kritisieren können oder auch konstruktive vorschläge haben :) von antworten wie trollalarm und dgl. hat glaub ich keiner was - objetiv defekt,...

g.

aja - ich frage danach, weil ich eigentlich auch welche haben mag - nicht nur sieht ja sch***e aus und dgl. :grumble: das ist ja unterstes niveau! schade eigentlich das aus ca 30 antworten nur 7 konstruktive dabei sind!!
da frag ich mich doch :confused: ob manche nur kritisieren können oder auch konstruktive vorschläge haben :) von antworten wie trollalarm und dgl. hat glaub ich keiner was - objetiv defekt,...

g.

Aber deswegen gleich die Bilder herauszunehmen finde ich auch sch****e. :mad:

Eine Galerie ist da um Bilder zu zeige, zu besprechen und zu loben bzw. kritisieren. Die nicht konstruktiven Kritiken einfach ignorieren.

Klick.

(darf ich heute mal? :angel:)

Hat sich wohl inzwischen etabliert - Bilder rauszunehmen wenn man mit den Meinungen nicht zufrieden ist - leider.

Wer Kritik nicht verträgt sollte einfach auch nichts einstellen...

Just my 2 cents...

kinderl! ich wollte konstruktive kritik - nicht blöde anmache

Du hast nicht um Verbesserungsvorschläge gebeten!!!

Blöde Anmache???
Wenn man hier mit nem Troll kommt...

Wenn man hier Bilder einstellt, muss man damit Leben dass sie Kritisiert werden und sollte bei Negativen Kritiken die Bilder auch nicht rausnehmen
...in einem anderen threed wurde dieser "wischeffekt" noch hochgelobt! ...

In nem Anderen Thread gehts ja auch nicht um Deine Bilder!!!

Stell sie wieder ein und dann wird da vielleicht auch was passieren. So ist das nicht möglich.

hallo

am besten wärs - wenn hier mal irgendjemand schliessen würde - 1900 klicks und jede menge "dumme" mails, das ein paar bilder so pulverisieren können war mir im vorhinein nicht klar :cool:
aber ich hatte schon ein ähnliches erlebnis, also bitte schickt mir keine mails mehr, ich kann nicht lesen :D

schönen samstag noch!

Schade... damit vertust du wahrscheinlich auch die Möglichkeit in Zukunft brauchbare Beurteilungen zu bekommen, denn viele, mir eingeschlossen, werden dann zukünftig wohl einen Bogen um deine Threads machen... Warum engagieren wenn dann irgendwann einfach die Bilder gelöscht werden?

Was hier einige vom Stapel gelassen haben ist aber in der Tat nicht ok, da sollte mal ein Mod drüberschauen. :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten