d-tom
Guest
...mein Fernauslöser funktioniert nicht!!!!
kein Problem mit SVA und 2 bzw. 10sec Timer aus Stativ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...mein Fernauslöser funktioniert nicht!!!!
Mal ohne alle schon angesprochenen Sachen .... die Beleuchtng ist schlecht.
Wirkt wie ein Plastikschuh, die Formen kommen überhaupt nicht raus, die Schatten stören,
die hellen Bildteile sind zu hell, die Dunklen zu dunkel.
Gruss Börnie
-
Apallmer: Sieht auf jeden Fall viel besser aus als beim ersten Versuch.
Würde aber auch die Blende noch etwas erhöhen und es in Sachen Belichtung mal mit Softboxen probieren.
phoeniX-TN
Dieses Bild ist anders belichtet (sehe ich das richtig?), also stärker?
Muss sagen mir würds jetzt gefallen.
Bin übrigens neu hier und schick mal ein "hallo" in die runde![]()
....ich hätte liebend gerne mit weiteren Lichtquellen gearbeitet...allerdings warte ich seit fast 2 Monaten auf meine zweite Softbox und auf 2 Speedringe
...der Service bei Aurora ist wirklich schlecht und jetzt denke ich scharf darüber nach vom dem Kauf zurückzutreten...allerdings wüsste ich keine Alternative dazu...sprich zu eventuell 2 weiteren Lichtformer und Reflexschirme für Aurora...
Bin stinksauer
moin,
abgesehen von den ganzen angesprochenen technischen kriterien, finde ich das licht ganz anständig. klar, so ein tabletop ist eine wahnsinss frickelei, und im prinzip ja auch ein eigenständiger berufszweig. ich finde für dein erstes photo dieser art hast du verdammt viel gefühl für's licht bewiesen. dass hier und da noch schattenpartien aufgehellt werden könnten mag sein, hängt aber auch sehr vom kunden ab.
ich mag das licht jedenfalls sehr, finde, dass der hochpolierte lederschuh auch wie einer aussieht, und wenn man mal bedenkt, dass "profis" mit weitaus schlechterem licht verdammt viel geld verdienen (siehe wochenendbeilagen, usw), würd ich mal sagen, du bist auf dem richtigen weg.
grüße aus köln
oliver