Liontamer
Themenersteller
Mitte Juni habe ich es endlich gewagt. Mit meiner Freundin war ich für zwei Wochen in Island und habe einige Fotos gemacht. Ich wollte zuerst einen Reisebericht schreiben, wie Ihn hier einige machen. Aber ich bin noch zu unsicher, welche Bilder hier zumindest einigermaßen vorzeigbar sind.
Ich sehe mich selber noch als Anfänger. Ich würde mich sehr über eure Anregungen und Kritiken freuen. Ich denke, dass meine Bildgestaltung noch klarer werden muss und hier und da der Umgang mit dem richtigen Blende und Fokuspunkt.
Ich fange einfach mal mit einem Bild an, dass in der Gegend er Ostfjorde entstanden ist.
Das Bild ist etwas später entstanden, aber das traue ich mich schon mal zu zeigen.
Selbstverständlich dürfen die Bilder bearbeitet und wieder hochgeladen werden.
Es ist wirklich ein tolles Land mit atemberaubenden Landschaften und die Motive springen einen förmlich an.

#2 In der Nähe von Höfn

Ich sehe mich selber noch als Anfänger. Ich würde mich sehr über eure Anregungen und Kritiken freuen. Ich denke, dass meine Bildgestaltung noch klarer werden muss und hier und da der Umgang mit dem richtigen Blende und Fokuspunkt.
Ich fange einfach mal mit einem Bild an, dass in der Gegend er Ostfjorde entstanden ist.
Das Bild ist etwas später entstanden, aber das traue ich mich schon mal zu zeigen.
Selbstverständlich dürfen die Bilder bearbeitet und wieder hochgeladen werden.
Es ist wirklich ein tolles Land mit atemberaubenden Landschaften und die Motive springen einen förmlich an.

#2 In der Nähe von Höfn

Zuletzt bearbeitet: