• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

MD kann Probleme mit FW 1.1.1 bereiten

barclay1966 schrieb:
(Nachtrag)
Mich würde mal interessieren ob die 1.1.1-Firmware wirklich bei den neuen 300Ds direkt drauf ist. Vielleicht hat sie dein Händler auch draufgespielt und die Kamera dabei verbockt.quote]

Bei mir war sie gleich drauf. Ich war mein eigener Händler. :D
Mein MD ist übrigens 13 Monate alt.

Der Gartenzwerg.

barclay1966 schrieb:
(Nachtrag)
Ich habe die neue Firmware auch drauf. Ich habe sie zwar nicht direkt drauf gehabt, als ich die Kamera gekauft habe, aber dann später aufgespielt. Mich würde mal interessieren ob die 1.1.1-Firmware wirklich bei den neuen 300Ds direkt drauf ist. Vielleicht hat sie dein Händler auch draufgespielt und die Kamera dabei verbockt. Vielleicht probierst du einfach mal sie nochmal darüber zu spielen, falls die Kamera das aktzeptiert.

Hallo,

bei mir war 1.1.1 von Anfang an drauf. Kaufdatum war ca. 20.11.03 (+/- eine Woche)

Gruß
Daniel

barclay1966 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die 1.1.1-Firmware wirklich bei den neuen 300Ds direkt drauf ist.

Natürlich. Kaufdatum 20.11.03 Der Händler hat die Kamera vor meinen Augen ausgepackt und vorgeführt, es war 1.1.1 drauf!

Grüsse
Rufer

Null Problemo

Eins der allerersten MD's und auch 1.1.1 drauf.
Hab mein IBM MD mittlerweile in der 5. Kamerageneration.

"...und das Ding läuft immer noch :o "

Gruss
Thomy

mrp schrieb:
barclay1966 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob die 1.1.1-Firmware wirklich bei den neuen 300Ds direkt drauf ist.

Natürlich. Kaufdatum 20.11.03 Der Händler hat die Kamera vor meinen Augen ausgepackt und vorgeführt, es war 1.1.1 drauf!

Grüsse
Rufer

Meine kam damals gerade eben erst vom Lieferanten. Hat den Laden also noch nicht mal von innen gesehen. Und auch da war 1.1.1 drauf.

kann mich den Vorrednern nur anschließen. MD 1 GB und 300D laufen bei mir tadellos

ich habe 1.1.1. selbst aufgespielt und mittlerweile ca. 1.000 Bilder auf das MD geschossen. Kein einziges Problem bisher gehabt.

Ich glaube, der Verkäufer, der die Inkompatibilität feststellte, wollte sich nur auf kurzem Weg ein Problem vom Hals schaffen.

Karl

Hallo Musikfreak,

War’s ein IBM Mikrodrive? Auch auf gewissen Uhren steht OMEGA
auch wenn es keine ist. Mit guten Kopien lässt sich Geld verdienen.

Gruss Rolf

Auch wenns eigentlich egal ist bei so vielen Meldungen, auch keine Probleme mit IBM-MD 1GB und FW 1.1.1.

@Musikfreak:
Vielleicht könntest Du den Titel des Threads ändern, damit nicht jeder MD-Besitzer gleich einen Schock bekommt ;)

Ja mach ich...

Ja es war ein original IBM Microdrive (noch kein Hitachi - also etwas älter)
Und inzwischen glaub ich auch, daß der Händler mir da was einreden wollte... ABer schnell vom Hals schaffen kann ich mir nicht denken, denn wie gesagt, erst haben wir die Kamera ausgetauscht, die derzeit wohl seltener zu bekommen ist, als ein MD.

Wer weiss, ist vielleicht 'ne alte Firmware auf dem MD. Allerdings habe ich nie irgendwelche Endkunden FW-Updates gesehen.

Ich eben auf einer Motorrad-Messe. Das MD ist fast voll ohne Probleme. Trotz der Kälte.

-Zahni

WERBUNG
Zurück
Oben Unten