• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

@mauritius - strand & meer

10mabo

Themenersteller
hier mein rezept gegen winterdepressionen... :D :rolleyes:

img_1359.detail.jpg

img_1324.detail.jpg

img_1373.detail.jpg

img_1339.detail.jpg

img_1407.detail.jpg

img_1343.detail.jpg

img_1360.detail.jpg

grrrrrrrrrrr man gebe ihm die Kugel.

Das von dem Grillmenschen ist wo mal übergeil .. das kannst Du an jede Hotelkette für Millionen verkaufen.. Hammer...

Alex

Wow,
da macht man sich keine Gedanken mehr über Belichrungszeiten:rolleyes:
P.S hast ne schöne homepage. Darf man fragen, mit welcher software die Gallerien gemacht sind?
Gruss
Heinz

DoubleM schrieb:
Wo beantragt man eigentlich ein Ausschlußverfahren gegen unruhestiftende Mitforumler ?? :evil: :evil:
hihi

HisN schrieb:
grrrrrrrrrrr man gebe ihm die Kugel.

Das von dem Grillmenschen ist wo mal übergeil .. das kannst Du an jede Hotelkette für Millionen verkaufen.. Hammer...

Alex
einmal amarena bitte ;)

das war einer von der crew während ner katamarantour...boa war das schön...nach dem essen gabs cocktails und danach schnorcheln...die fische waren vielleicht bunt! *ggg*

wembly schrieb:
..P.S hast ne schöne homepage. Darf man fragen, mit welcher software die Gallerien gemacht sind?
Gruss
Heinz
danke. ist ein eigenes cms, mache sowas auch beruflich.

#3 und #5 kippen nach links, schade (kann man ja geradebiegen;) ).

Ansonsten Top! will auch gerne mal hin....:(

kzk schrieb:
#3 und #5 kippen nach links, schade (kann man ja geradebiegen;) ).

Ansonsten Top! will auch gerne mal hin....:(
ah, hab mich schon gefragt wann das mal endlich jemandem auffällt.

hier die erklärung:

#3 das war auf dem katamaran (seegang+cocktails)

#5 diesmal nur cocktails (in der kokosnuss)

:D

iiiich weiß nur, dass ich nun endgültig in Tränen ausbreche, wenn ich solche Bilder sehe,...... ich bin sowas von Urlaubsreif und mhm naja bis November 2007 wird es wohl nichts *heul*
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo ich hin will.... *lol* wann warste da und was hat der Spass gekostet ?
(Ich glaube ich muss heiraten und es mir schneken lassen *lach*)

zucki

ps: wenn mich Bilder zum Weinen bringen, heisst das eine ganze Menge!:top:

@Zuckerl: oh, das war aber nicht meine absicht ;)
such mal bei den reiseanbietern nach manisa hotel, bieten neckermann oder fti an. das ist so mit das günstigste für mauritius, was ich finden konnte. allerdings gibt es dort auch eine ganze menge luxushotels...aber man kann sich auch einfach mal dort an die hotelbar setzen und ne leckere kokosnuss trinken. zum schlafen reicht dann auch das einfachere, zumindest haben wir das so gemacht :)

Aloha,

ja ja das Meer & so... da will ich mal mithalten.

imgp09307yl.jpg

imgp05295xf.jpg

imgp09139rv.jpg

imgp06120oa.jpg

Wenn nur mehr Zeit da wäre. sich dort öfter rumzutreiben... :D Dummerweise muss man ja irgendwann wieder das Geld verdienen, das man da raushaut...:grumble:

Just my 2 euro-cents

LiWiz schrieb:
Aloha,

ja ja das Meer & so... da will ich mal mithalten.
...
Wenn nur mehr Zeit da wäre. sich dort öfter rumzutreiben... :D Dummerweise muss man ja irgendwann wieder das Geld verdienen, das man da raushaut...:grumble:

Just my 2 euro-cents
ach, du warst auch da? oder wo war das? :)
stimmt...2 wochen arbeit und ich bin schon wieder sowas von urlaubsreif :rolleyes:

@10mabo: Sehr schöne Bilder...

eine Frage: wie hast Du den tiefblauen Himmel von #1 hinbekommen? Filter oder ist das nachbearbeitet worden?

Für #5 wäre eine Aufhellblitz vielleicht nicht schlecht gewesen... oder ist da einer mit bei!? Zumindest einen Tick heller hätte der Vordergrund für meinen Geschmack gekonnt...

TMP schrieb:
@10mabo: Sehr schöne Bilder...

eine Frage: wie hast Du den tiefblauen Himmel von #1 hinbekommen? Filter oder ist das nachbearbeitet worden?

Für #5 wäre eine Aufhellblitz vielleicht nicht schlecht gewesen... oder ist da einer mit bei!? Zumindest einen Tick heller hätte der Vordergrund für meinen Geschmack gekonnt...
danke...hab bei sonne nen polfilter benutzt.
bild 5 ist bereits mit aufhellblitz gemacht...für meinen geschmack genug, sonst säh es in der abenddämmerungsstimmung zu unnatürlich aus.

Meine Favoriten sind ganz klar #2 und #3.
#3 sieht extrem geil aus, fast unwirkliche Farben.

Bei #1 wirkt der Übergang von den grünen Palmen zu dem blauen Himmel etwas künstlich, warum?

Schöne Einstimmung auf unseren Mauritius-Urlaub in ein paar Wochen.... :D

Runciter schrieb:
Meine Favoriten sind ganz klar #2 und #3.
#3 sieht extrem geil aus, fast unwirkliche Farben.

Bei #1 wirkt der Übergang von den grünen Palmen zu dem blauen Himmel etwas künstlich, warum?

Schöne Einstimmung auf unseren Mauritius-Urlaub in ein paar Wochen.... :D
zu bild 1: k.a. so siehts da halt aus...ich hoffe du willst euren urlaub deswegen nicht abblasen! :D sind übrigens keine palmen sondern filaos.

viel spass auf mauritius...man bin ich neidisch! :)
falls du noch mehr bilder sehen möchtest... hier gibts die ganze serie.

10mabo schrieb:
ach, du warst auch da? oder wo war das? :)
stimmt...2 wochen arbeit und ich bin schon wieder sowas von urlaubsreif :rolleyes:

10mabo: Das war auf Kuramathi, Malediven - auch ganz nett :D - Sorry für die späte Antwort, aber das Geldverdienen hat mich etwas auf Trab gehalten.... Mit Strand & Meer kann man mich fast immer locken... ich denke deine Bilder haben meine Zielliste für die nächsten Urlaube wieder erweitert! :)

Sonnige Grüße

Jungs die Bilder sind Hammer :top: - ich schmeiß gleich meine verdammten Bücher ins Feuer und buche ein Flug.

super Landschaftsaufnahmen mir gefällt besonders das auch Menschen die Landschaft "erfüllen" - ohne wärs nur die Hälfte wert!!!

Gruß Matthias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten